ich bastele seit geraumer Zeit an einer hübschen kleinen schwarzen xj600n. Sie stand bei einer Pappnase über 7 Jahre, und ich kämpfe mich nun von Problem zu Problem.
Ich wäre sehr froh über etwas Hilfe oder Ratschläge, weil ich leider langsam den Spaß am Mopped verliere, obwohl ich noch keinen einzigen km fahren konnte
Nach einer vollständigen Vergaserrevision (ultraschallbad, viele Teile neu inkl Membranschieber) sowie neuen Ansaugstutzen- Gummis, neuen Benzinschläuchen und - Filter,...
läuft sie jetzt zwar, aaaber sie tourt im Stand bei ca. 2500U.
Wenn ich bei laufendem Motor bei Zyl. 3 u 4 die Standgas Luftdüse kurz zuhalte tourt sie richtig runter auf vllt 1000U.
Bei Zyl. 1+2 passiert gar nichts....
Falschluft wohl, aber wo??
der Unterdruckschlauch zum Tank ist auch neu und dicht, der Membranverschluss im Tank tut was er soll.
Wenn ich Bremsenreiniger auf die oberen Vergaserdeckel 2+3 sprühe, tourt sie ebenfalls ab auf 1000U.
(zu erwarten wäre doch ein hochdrehen..?)
Fällt jmd was dazu ein?
Gaszüge sind locker, es ändert sich auch nichts beim Lenker Einschlagen..
Grüße mit Benzin versauten Händen
Chris_vom_Jupiter



