11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen

Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433, Uwe

Benutzeravatar
McFadden
Inventar
Inventar
Beiträge: 3454
Registriert: 28. Nov 2014, 08:07
Wohnort: Husum

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von McFadden »

acki71 hat geschrieben:Wirklich sehr schade, dass es hier bald dunkel wird. Die Administration hat zwar angekündigt, das Forum unter der alten Adresse weiterlaufen zu lassen, den Chat diesbezüglich aber zur Sicherheit für Kommentare gesperrt. Ein Schelm der böses dabei denkt...:-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freue mich auf Wiedersehen nächster Jahr in der Linde.

Viele Grüße vom Niederrhein
Axel
Nicht zuviel reininterpretieren!

NICHT die Administration, denn das ist NUR der Wolf, hat irgendwas angekündigt! Sondern ich.
Und das neue Forum hebt auch NICHT der Administrator aus der Traufe, sondern unser Oliver.

Ich habe genau den Thread mit Bedacht gewählt, denn eigentlich gab es dem nichts mehr hinzuzufügen.
Kann ja keiner ahnen, dass dann plötzlich jemand aus seinem Loch krabbelt und den Flammenwerfer herausholt.
Zur Info:
Es wurde und wird durch verschiedene Personen, auf verschiedenen Wegen versucht, Kontakt mit dem Forumseigentümer(einzigem Administrator) aufzunehmen.
Dies ist bis jetzt komplett erfolglos geblieben!
Die ominöse Anrufaufforderung setzt dem noch die Krone auf! - Wie denn? Wo denn? Es gibt ja gar keine Telefonnummer! :roll:

Ganz deutlich:
das tote Pferd, welches wir momentan noch reiten, wird in ein paar Tagen dem Abdecker zum Opfer fallen.
Alternativen haben der Axel und Oliver im Angebot.
In der Hoffnung, Wissen erhalten und viele engagierte Mitglieder behalten zu können!
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

McFadden hat geschrieben: Nicht zuviel reininterpretieren!

NICHT die Administration, denn das ist NUR der Wolf, hat irgendwas angekündigt! Sondern ich.
Und das neue Forum hebt auch NICHT der Administrator aus der Traufe, sondern unser Oliver.

Ich habe genau den Thread mit Bedacht gewählt, denn eigentlich gab es dem nichts mehr hinzuzufügen.
Zur Info:
Es wurde und wird durch verschiedene Personen, auf verschiedenen Wegen versucht, Kontakt mit dem Forumseigentümer(einzigem Administrator) aufzunehmen.
Dies ist bis jetzt komplett erfolglos geblieben!
Die ominöse Anrufaufforderung setzt dem noch die Krone auf! - Wie denn? Wo denn? Es gibt ja gar keine Telefonnummer! :roll:

Ganz deutlich:
das tote Pferd, welches wir momentan noch reiten, wird in ein paar Tagen dem Abdecker zum Opfer fallen.
Alternativen haben der Axel und Oliver im Angebot.
In der Hoffnung, Wissen erhalten und viele engagierte Mitglieder behalten zu können!
Warum tust du es dann auch noch im öffentlichen Bereich? :shock:
Und hier bei der KurvenJunkesTour hat es Garnichts zu suchen.
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

Ansonsten gilt:

Et kütt wie et kütt.
(Es kommt, wie es kommt)
Et hät immer noch jot jejange.
(Es ist noch immer gut gegangen)

Wünsche Euch eine schöne Weihnacht
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

So komme gerade von der Eröffnungstour (Fränkische Schweiz) zurück.

Und schon wirft die KJT ihre Schatten voraus.

Die Freitags-Tour steht schon.
Für Samstag ist noch ein wenig Fein-Tuning nötig.

Falls noch jemand mit möchte, müssen wir ein wenig zusammenrücken (2 Personen 1 Zimmer).

Teilnehmer Liste:
1. Oliver Sterk ...................11.-14.06.2026 EZ
2. Ingo Kirstges ..................12.-14.06.2026 EZ
3. Rainer Grießbach.............11.-14.06.2026 EZ
4. Marcus Haertel ...............11.-14.06.2026 EZ
5. Axel Doering & Kumpel Mi...11.-14.06.2026 DZ
6. Rudolph "Brussler"............11.-14.06.2026 EZ
7. Hubert Widmann .............11.-14.06.2025 EZ
8. Frank Lorenz...................11.-14.06.2026 EZ
9. Thomas Dubil..................11. -14.06.2026 EZ
10.Jürgen Balz....................11.-14.06.2026 EZ
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

Oliver (Stan AC) musste arbeitstechnisch Absagen.
Demnach ist noch 1 Zimmer zu vergeben.

Teilnehmer Liste:
1. Ingo Kirstges ..................12.-14.06.2026 EZ
2. Rainer Grießbach.............11.-14.06.2026 EZ
3. Marcus Haertel ...............11.-14.06.2026 EZ
4. Axel Doering & Kumpel Mi...11.-14.06.2026 DZ
5. Rudolph Rolli..................11.-14.06.2026 EZ
6. Hubert Widmann .............11.-14.06.2025 EZ
7. Frank Lorenz...................11.-14.06.2026 EZ
8. Thomas Dubil..................11.-14.06.2026 EZ
9. Jürgen Balz....................11.-14.06.2026 EZ
10. Zimmer frei
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

Zimmer ist wieder vergeben.

Teilnehmer Liste:
1. Ingo Kirstges .....................12.-14.06.2026 EZ
2. Rainer Grießbach................11.-14.06.2026 EZ
3. Marcus Haertel ..................11.-14.06.2026 EZ
4. Axel Doering & Kumpel Mi......11.-14.06.2026 DZ
5. Rudolph Rolli......................11.-14.06.2026 EZ
6. Hubert Widmann.................11.-14.06.2025 EZ
7. Frank Lorenz......................11.-14.06.2026 EZ
8. Thomas Dubil.....................11.-14.06.2026 EZ
9. Jürgen Balz........................11.-14.06.2026 EZ
10.Simon Boog.......................11.-13.06.2026 EZ

Da alle ein DZ haben ist eine Teilnahme mit Zimmerpartner noch möglich.
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler
Beiträge: 680
Registriert: 18. Nov 2015, 11:10
Wohnort: Hamminkeln

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von acki71 »

Hey, der Simon ist dabei und sogar die volle Zeit. Da freu ich mich aber. Auf Euch andere natürlich auch. Nur noch vier Wochen. :D
XJ 600 N RJ01
Benutzeravatar
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler
Beiträge: 680
Registriert: 18. Nov 2015, 11:10
Wohnort: Hamminkeln

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von acki71 »

Doch nicht die volle Zeit, Augen waren noch nicht auf um 06.30 Uhr...
XJ 600 N RJ01
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

Für Samstag Mittag würde meine Schwester Cilli con carne machen.
Keine Bange ich mag nicht scharf essen.

Zu trinken hab ich erstmal an Apfelsaft-Schorle, Wasser gedacht.
Anderes kann noch besorgt werden müsst nur sagen was ihr möchtet.

Wenn Cilli con carne nicht gewünscht ist können wir auch in eine Wirtschaft gehen.
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

So das "Cilli ist geordert.
Zu trinken am Samstag gibt es Apfelsaftschorle und Wasser.
Zu anderen Getränken hat sich keiner geäußert.

Da viele ihre Bagger raus geholt haben musste ich die Touren nochmal anpassen.

Freitag Vogesen
https://kurv.gr/Lc46H

Samstag Hegau
https://kurv.gr/9bTAU
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler
Beiträge: 680
Registriert: 18. Nov 2015, 11:10
Wohnort: Hamminkeln

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von acki71 »

Sehr schön, Ingo. Ich freu mich schon. Vielen Dank für die gewohnt gute Organisation.

Bis nächste Woche
Axel
XJ 600 N RJ01
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

Danke Axel für die Blumen.
Ich hoffe ich werde euren Ansprüchen gerecht.;-)

Die Vogesen-Tour habe ich nochmal geändert.

https://kurv.gr/XxTZ3

Mittagspause ist in Fraize.
Da haben wir 2 Gaststätten und ein Carrefour Market.
Reserviert habe ich diesmal nicht.

Die Hegau-Tour bleibt unverändert.

https://kurv.gr/Nw5Yh

Wir sehen uns am Donnerstag.
Wobei ich erst später anreise, da ich noch bis 17 Uhr arbeiten darf.
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar
Beiträge: 3562
Registriert: 9. Mai 2016, 13:15
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Ingo Kirstges »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Ingo
-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Benutzeravatar
Hubert 4K0
Inventar
Inventar
Beiträge: 3219
Registriert: 11. Jul 2010, 20:28
Wohnort: Kornwestheim

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von Hubert 4K0 »

Ein Klein wenig zum Anschauen :-)

https://youtu.be/gFSJ9MBv0zo
Die linke Hand zum Gruß und bleibt gesund
Hubert

XJ 650 Bj. 82
XJ 900 Diva Bj. 98
Tracer 7 GT Bj.22
Benutzeravatar
McFadden
Inventar
Inventar
Beiträge: 3454
Registriert: 28. Nov 2014, 08:07
Wohnort: Husum

Re: 11. Kurvenjunkeytour 11.06.-14.06.2026

Beitrag von McFadden »

Lieber Ingo,

vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Die Daheimgebliebenen (und die in anderen Gegenden unterwegs gewesenen) freuen sich. :D
Und dir, lieber Hubert auch großer Dank für die bewegten Bilder!
Antworten