XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dichtungsgummis?? Meine sehen doof aus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
turbokev
Schreiber
Schreiber

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 8:14 am    Titel: Dichtungsgummis?? Meine sehen doof aus Antworten mit Zitat

Weiß jemand wo ich Dichtungsgummis für die Verkleidung her bekomme?? Hinten das Rücklich und so?
turbokev
Schreiber
Schreiber

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 10:39 am    Titel: Wollen wir dochmal schauen ob dieser Plan Funktioniert Antworten mit Zitat

Ich habe soeben mit einem Kollegen gesprochen und er leiht mir mal seine Frau - nicht was ihr gerade denkt was viel besseres Smile
Sie ist Japanerin und fragt bei Yamaha direkt an was die noch haben und schaut mal was so bei dehnen auf dem Markt zu haben ist. Sie schaut das Sie eine Liste bekommt oder zusammenstellt und mir(uns) zu kommen läßt.
Mal schauen was die im Geburtsland noch so auf Lager haben.

Oder hat das schon mal jemand versucht?? Nicht das da schon jemand Erfahrungen hat dies bezüglich.
jogitours
Vielschreiber
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Justamente: Wer hat denn alle E-Teile-Nummern parat? Gabs ja nur in Fich-Form damals. Dann ließen sich Wünsche präzisieren und bringt mich auf einen Gedanken, der erst jetzt bei mir kommt, weil er halt zu nahe liegt: habe doch einen mopedfahrenden Bekannten auf dieser Insel, ist Deutscher, spricht und schreibt fließend japanisch, lebt seit 81 dort. Den texte ich gern mal an. Mit nunmehr drei Turbos bin ich selbst aber recht gut ausgestattet. Jochen aus Kiel
Harryvarel
Schreiber
Schreiber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 6:44 am    Titel: g Antworten mit Zitat

Dichungsgummi wenn sie nicht kaputt sind und nur ausgeblichen, ich habe sie einfach mit einem Wasserfesten Edding beabeitet= Wink Wie NEU! Cool

GRUß HT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turbokev
Schreiber
Schreiber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 11:51 am    Titel: Bei manchen bringt das nicht mehr Antworten mit Zitat

manche Gummis bräuchte ich wohl neu. Da wäre das anmalen nicht mehr das richtige. Die Frage ist kann man sowas noch irgendwo bestellen?
hat jemand eine Liste was man noch kaufen kann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.