XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe meine Turbo 24200 km "ist verkauft"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Kochsiek
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Meschede

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 6:21 pm    Titel: Verkaufe meine Turbo 24200 km "ist verkauft" Antworten mit Zitat

Biete meine Turbo an. Ez 86 mit 24200 km. Sie ist orginal bis auf den Gepäckträger mit den beiden Koffern. Georg hat die Maschine letztes Jahr auf dem Kawa Turbo Treffen gesehen. Reifen sind neuwertige Metzler. Am besten ruft ihr mich abends an weil ich zur Zeit wenig am PC bin. 0291/ 8885. In der Galerie sind einige Bilder meiner Turbo.

http://www.xj650.de/galerie/dirk_kochsiek/dirk.htm

Festpreis 1800 €[url][/url]

PS: Meine Turbo ist angemeldet und bin gestern noch eine Tour gefahren. Wer sich meine Turbo ansehen will kann also auch eine Probefahrt bei kaufintresse machen.


Zuletzt bearbeitet von Dirk Kochsiek am So Jun 08, 2008 10:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogitours
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Borgwedel an der Schlei

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 5:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die Bilder und Sachlage der Wirklichkeit entsprechen, könnten wir ins Geschäft kommen. Wollte eigentlich eine Benelli 750 Sei erstehen und dafür meine beiden Turbinen verkaufen, wie hier im Forum alle wissen, aber die Sei ist nun wech. Ne dritte Turbo wäre ja alternativ auch was.
Jochen
_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MR XJ
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 1913
Wohnort: Goldener Tännesberg

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hier in der Nähe (50 km) steht auch eine Benelli Sei zum Verkauf, für 6500 Euro. Weiß ich von einem Freund, der eine Tornado fährt und auch mit einem lassiker liebäugelt. Im ist sie allerdigs zu teuer.
Grüsse
Andreas
_________________
"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt anderen auch eine Chance." W. Churchill
Trotzdem der Tipp für Dummies:
"Nichts zerlegen, was nicht vorher markiert wurde. Und, fast jedes Handy hat eine Kamera (!!!) Also gut dokumentieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jogitours
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Borgwedel an der Schlei

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann losgehen. Ne Mail oder 0173-2939216, wenn Du retour bist.
Gruß Jochen aus Kiel
_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogitours
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Borgwedel an der Schlei

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dirk!
Deine Turbo ist exakt so, wie Du es mir geschildert hast, und es war ja ein "blind Deal"! Hab sie heute zugelassen und jubiliere, weil wirklich alles passt. Diesmal bässt wirklich keine feiner! Jochen aus Kiel
_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de