XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ersatzteile gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demotherm
Interessiert
Interessiert

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 10:17 pm    Titel: Ersatzteile gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Nachdem ich jetzt mehr als 20 Jahre meine alte Lady unfallfrei bewegt habe und das Forum nur in lesender Form benutzt habe, hat es mich letzten Sonntag auf die Seite gelegt (mit 30 kmh !!!)
Jetzt benötige ich folgende Ersatzteile: Blinker links, Spiegel links, Lenker, Verkleidung links, Kupp.Hebel, Gehäusedeckel links und evtl. Ausp.Topf links.
(Bei meinem Umfaller ist die Lady leider über die Bordsteinkante geschrammt und die hat einiges zerschreddert)
Kann mir jemand helfen und eine evtl. Bezugsquelle für die Teile nennen?

Vielen Dank und grz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
georg_horn
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 1:13 pm    Titel: Re: Ersatzteile gesucht Antworten mit Zitat

demotherm hat Folgendes geschrieben:
Jetzt benötige ich folgende Ersatzteile: Blinker links, Spiegel links, Lenker, Verkleidung links, Kupp.Hebel, Gehäusedeckel links und evtl. Ausp.Topf links.

Blinkerglas und Kupplungshebel müsste es noch bei Yamaha geben, einen original-Lenker habe ich noch, den kannste fürn 10er incl. Porto haben. Ich empfehle aber eh einen breiteren flacheren Lenker, irgend einen Superbike- oder "Streetbar"-Lenker von Louise und Co. Die Verkleidung kann man gut mit Glasfasermatten und Polyesterharz reparieren, den Gehäusedeckel gibt es gebraucht bei ebay (der von der 650er passt auch). Mit Auspüffen sieht es mau aus, Horst Meise bietet seit Wochen einen für 490 EUR oder sowas in ebay an...

Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
demotherm
Interessiert
Interessiert

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Georg

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruss Mac
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.