XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Toppreis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR XJ
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 1913
Wohnort: Goldener Tännesberg

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 9:55 am    Titel: Toppreis Antworten mit Zitat

Ich finde immer wieder erstaunlich, was manche Leute für Preisvorstellungen haben.
Und dann noch ohne Lichtmaschine, Anlasser und Zündung:
http://cgi.ebay.de/XJ-650-Turbo-Motor_W0QQitemZ230227632721QQihZ013QQcategoryZ88483QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
_________________
"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt anderen auch eine Chance." W. Churchill
Trotzdem der Tipp für Dummies:
"Nichts zerlegen, was nicht vorher markiert wurde. Und, fast jedes Handy hat eine Kamera (!!!) Also gut dokumentieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10259
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den habe ich auch schon mit Kopfschütteln bestaunt. Die Teilehändler haben aber auch einen Sockenschuss. Da steht z.B. auch seit Wochen oder Monaten eine Vergaserbatterie für 199 EUR drin, aber sie liegt wie Blei. Gestern ist eine für immerhin 81 versteigert worden, ich habe vor einiger Zeit eine für um die 50 bekommen.

Gruss,
Georg
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 32
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand etwas vom Schnürer braucht, der wohnt bei mir um die Ecke.

Klar der Preiß ist happig aber mann kann mit dem gut reden, ich fand den immer OK.

Gruß
Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MR XJ
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 1913
Wohnort: Goldener Tännesberg

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dietmar hat Folgendes geschrieben:

Klar der Preiß ist happig aber mann kann mit dem gut reden, ich fand den immer OK.


Bei dem Preis erübrigt sich das Reden.;-)

Grüße
Andreas
_________________
"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt anderen auch eine Chance." W. Churchill
Trotzdem der Tipp für Dummies:
"Nichts zerlegen, was nicht vorher markiert wurde. Und, fast jedes Handy hat eine Kamera (!!!) Also gut dokumentieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de