XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Erledigt* / Koffer für XJ 600 Diversion RJ01

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterRZ
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 04.07.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2020 3:22 pm    Titel: *Erledigt* / Koffer für XJ 600 Diversion RJ01 Antworten mit Zitat

Hallo Forum

Für meine "neu" erworbene XJ suche ich noch passende Kofferträger und ggf. Koffer.

Sollte nicht allzu teuer sein - aber das wird schon passen.

Wer etwas hat oder hört, bitte gerne Meldung!

Tschüss und vielen Dank!
_________________
XJ600 Diversion, RJ 01, EZ 1998, 61 PS


Zuletzt bearbeitet von PeterRZ am Di Aug 18, 2020 1:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frodo73
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 18.08.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Wetter (Ruhr)

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2020 11:14 am    Titel: Koffer und Träger Antworten mit Zitat

Hallo

Nach einem Fehlkauf habe ich das gesuchte System. Da ich selber eine XJ600 4BR aus 93 habe bekomme ich es nicht montiert. Stand leider nicht in der Anzeige und ich habe nicht gefragt. Zustand der Koffer ist in Ordnung, 4 Schlüssel vorhanden und auch alle Schrauben. Träger bräuchten nochmal Lack. Ich selber habe 140€ bezahlt und würde mich natürlich freuen wenn wir uns da irgendwo treffen könnten. Bilder könnte ich dir gern per mail schicken.
_________________
Entschleunigen!!! Auch langsam kommt man ans Ziel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterRZ
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 04.07.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2020 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frodo

Danke für deine Nachricht.
Gerade gestern Abend habe ich einen Träger und Koffer bekommen.
Hoffe du kannst es hier noch verkaufen.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
_________________
XJ600 Diversion, RJ 01, EZ 1998, 61 PS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de