XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Vergaserschraube

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bud
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 23.11.2012
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2020 7:19 pm    Titel: Suche Vergaserschraube Antworten mit Zitat

Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Vergaserablassschraube herbekommen kann? eine schraube ist total überdreht und musste mit gewalt entfernt werden.

hab das ganze inet durchforstet und nie wirklich was gefunden und wenn dann direkt aus übersee, aber ich bin nicht bereit den preis der da stand zu bezahlen für eine lumpige schraube.

wer kann mir also ein paar seiten aus deutschland zeigen wo ich diese erwerben kann.
oder passen da auch welche von anderen modellen?

sollte es nix mehr geben, bleibt mir nur eines übrig...selber neue schraube zurecht drehen.

besten dank im vorraus


XJ 550 4v8 83`
_________________
1. 650er Bandit
2. XJ 550 83´
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radlmaxe
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 276
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2020 9:59 pm    Titel: CMSNL Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, welche Schraube Du meinst.

Evtl. 2L11419100

die wäre bei CMSNL.com verfügbar. Ist auf der Explosionszeichnung die Teilenummer 46 mit O-Ring 47

Hier der link:

https://www.cmsnl.com/yamaha-xj550-1981-4v8-europe-214v8-300e1_model38080/partslist/0011.html#.XhZTmUdKi70

Ansonsten könntest Du anhand der Zeichnung mal die genaue Teilenr. bekannt geben. Ansonsten evtl. nach einer verranzten Vergaserbatterie suchen.

lg

Andi
_________________
Viele Grüße
Andreas

XJ 550 und XJ 650 Turbo (fahrbereit), 1 x Turbo Projekt, 1 x Turbo Teileträger

Ein Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! C.Chaplin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XJ-Eddie
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 2263
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2020 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch.
Hier wirst du bestimmt fündig:
https://www.motorradbay.de/yamaha-sh-3.html?sessID=f48199178f556c8b6642910be7b4d6de
_________________
Gruß von Eddie.
-
Wenn einer, der mit Mühe kaum / gekrochen ist auf einen Baum, / schon meint, dass er ein Vogel wär, / so irrt sich der.
Wilhelm Busch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xj650up
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Neuwied

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du die Schwimmerkammer-Ablassschrauben meinst, die
kannst Du von mir haben.

Gruß Uli
_________________
Wer gut über die Runden kommt
hat auch keine Probleme mit den Schlanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zitteraal
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 859
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum selberdrehen habe ich einmal das hier gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=gvxGbd8ZZss
_________________
Gruß Ralf

4K0-009268 mit ohne YICS
Kettenantrieb ist Hexenwerk

So long, and thanks for all the fish, Douglas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de