XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorankündigung: Verkaufe meine 4km ab 08.10.18

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walf.p
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 06.04.2015
Beiträge: 68
Wohnort: Fränkische Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 6:10 pm    Titel: Vorankündigung: Verkaufe meine 4km ab 08.10.18 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist soweit, die Diva muss gehen. Es steht eine CB 1300 zum Kauf an.

Vorab, bevor das Eisenschwein in die Bucht und in mobile geht, möchte ich sie etwaigen Interessenten hier anbieten.

Die Eckdaten: BJ 96, grün. Beide Originalkoffer vorhanden und so funktionstüchtig wie die Teile halt nunmal sind, Motech Alurack für Topcase verbaut (Topcase behalte ich).
Das Moped ist eben gut eingefahren und liegt bei 76tkm, wird in den nächsten Wochen aber noch 1, 2 Tausend Kilometer zulegen.
Es gibt 2 Vorbesitzer. Einer hatte das Moped ein knappes Jahr, ist dann verstorben, der 2. hat sie von 2000 bis 2015 in Betrieb gehabt und ein lückenloses Scheckheft übergeben.

Bei mir ist sie in absolutem Originalzustand im Februar 2015 mit einem Kilometerstand von 50.700 angekommen. Unfall- und Umfallfrei.

Es gibt etliche Rechnungen über die Wartung seitdem. Ölwechsel alle 6tkm habe ich natürlich meistens selber gemacht.
Was wurde gemacht seit dem:
- Januar 16: Wirth Gabelfedern bei 56tkm, Gabelöl, Bremsflüssigkeit gewechselt
- März 16: Motech Alurack; Motech Lenkerverlegung ( https://sw-motech.com/bike/YAMAHA/XJ900S/1994/4KM/Produkte/Ergonomie/Lenker/Lenkerverlegung/4052572041000.htm )
- Oktober 16: TÜV, neue Zündkerzen, Ölwechsel bei 62tkm
- März 17: Kardanöl gewechselt bei 63tkm
- November 17: Ventile eingestellt, Stahlflexleitungen vorne und hinten eingebaut, Bremsflüssigkeit gewechselt bei 67tkm
- April/Mai 18: Scheibe gekürzt ( http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=370924#370924 und folgende), Ölwechsel, Gelkissen eingebaut bei 69tkm
- Juni 18: neue Reifen (BT 30 evo) bei 71.500
August 18: Ölwechsel bei 75.500

was steht an und wird erledigt:
neuer Tüv wird Ende Oktober gemacht

was könnte man machen:
- Gabelöl wäre mal wieder dran
- Fußrastengummi rechts gibt allmählich auf
- Kugelgelenk des rechten Rückspiegels ist ausgeschlagen, geht aber noch

Insgesamt ist mein Eisenschwein in hervorragendem Zustand, sowohl optisch als auch technisch.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1900 Euro. Wie gesagt, das ist meine Vorstellung, meist läuft es im Leben aber nicht so wie man es sich vorstellt, deshalb bin ich für die Realität anderer natürlich offen. Wink
Gerne schicke ich vielfältigste Bilder von allen Details oder telefoniere ausufernd mit etwaigen Interessenten!

edit: Baujahr ist 96, nicht 98! Tüv-Termin ist am 05.10., danach ist das Eisenschwein auf dem Markt. Nach Sichtung diverser Portale setze ich mal besser 1750 € an!
_________________
Grüße, Ralf aus der Fränkischen

- XJ 900 S - und neu: FZS 600 Fazer
früher SR 500
CB 650
XBR 500
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de