XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seitenständer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwekaufmann
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 25.04.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2018 6:05 pm    Titel: Seitenständer Antworten mit Zitat

Hallo...ich möchte einen seitenständer an meiner xj anbringen....da ist dieses blech und ich weiß nicht wie das angeschraubt wird....ich weiß eigendlich nix.....bin neuling mit der xj
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenser
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 1070
Wohnort: DZ=Delitzsch

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2018 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Fragen über Fragen zu der XJ......

Am besten Du fängst mal hier an http://www.xj-forum.de/bb/viewforum.php?f=30 & erklärst was Du für ne XJ hast und wenn möglich mit bildern, auch zu diesem "blech".
_________________
Gruß
Jens`er

XJ 900Div 4KM


Man nimmt nicht zu und wird dick zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zitteraal
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 818
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2018 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier das 600er Diva-Forum ist sollte es klar sein für welches Mopped.
_________________
Gruß Ralf

4K0-009268 mit ohne YICS
Kettenantrieb ist Hexenwerk

So long, and thanks for all the fish, Douglas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubblee
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 3272
Wohnort: LK Celle

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2018 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen Seitenständer - der eigentlich ab Werk montiert ist - anbauen möchtest brauchst du auch einen Seitenständerschalter.
Dieser verhindert das du mit ausgeklappten Ständer losfahren kannst.
Es sei denn der Seitenständer klappt von alleine ein wenn er nicht belastet ist.

Andy
_________________
XJ 900S EZ.02, XJ 600S EZ.99+01, FT 500 EZ.82+84, XV 535 EZ.93
Wie immer Tipps und mehr kostenlos aber ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwekaufmann
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 25.04.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigendlich nur wissen wie das blech angeschraubt wird...natürlich hab ich eine xj 600 diversion..sonst wär ich ja nicht hier.....und da war schon ein seitenständer montiert..der ist aber leider komplett ab.....und wenn ein bild von dem mopett rein muß...mach ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Ka
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 1985
Wohnort: Tiefste Pampa in Mittelfranken, genau mitten zwischen Würzburg und Nürnberg, 91484

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Blech denn?
So sieht das bei ner XJ 600 Diversion aus:

War nicht was bei der alten 600er mit dem Banannenblech? Bin mir nicht sicher.




_________________
so here we go - again

Jonathan

Meine XJ ... Meine Speed Triple
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeDoTheRest
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 7944
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "Bananenblech" haben nur XJs wo der Seitenständer selbstständig einklappen muss weil sie dort keinen Schalter haben.
_________________
Keep The Rubberside Down.
Gruß, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Uwekaufmann
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 25.04.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Daaaanke......das hat mir schon sehr geholfen......toll....gruß uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de