XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkauft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twinronny
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 05.09.2011
Beiträge: 1161
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2018 10:48 am    Titel: Verkauft Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich jahrelang mit mir gerungen habe, steht der Entschluß nun fest. Ich brauche Platz für ein neues ( Oldtimer) Projekt.

Also: Yamaha TRX 850, Ez. 1998, HU wird am 13.April neu gemacht.

Das Motorrad ist seit 18 Jahren in meinem Besitz und damit in zweiter Hand.

Sie ist in einem hervorragenden unverbastelten Zustand und hat aktuell 70 200 Kilometer gelaufen. Wird aber immer noch von mir gefahren.

Die Reifen sind bei Km Stand 69 600 erneuert worden, Bremsklötze vorne sind neu, sämtliche Flüssigkeiten wurden gewechselt.

Geändert wurden nur die Bremsleitungen (Stahlflex), Gabelfedern (Hyperpro) und der Lenker ist um 3 cm erhöht worden. Der anfällige Unterdruckkraftstoffhahn wurde durch einen manuellen ersetzt. Ich habe über alle Änderungen bzw. Reparaturen Buch geführt.
Das Motorrad hat nie eine Werkstatt gesehen, was nach meiner Meinung und Erfahrungen von Vorteil ist.

Es ist noch etwas Zubehör, wie verschiedene und sehr nützliche Aufbockhilfen dabei.

Ich inseriere das Motorrad erst mal hier im Forum bevor ich dann demnächst die Kreise vergrößere.

Ach so, zum umbauen als Cafe Racer oder schlimmer noch Bobber ist dieses Motorrad auf jeden Fall zu Schade bzw. ungeeignet, dann also Finger weg.
Es gibt nicht mehr viele Exemplare im Originalzustand. Im Hinblick auf die zu erwartende Wertentwicklung sicher kein Nachteil.

Ich möchte für das Motorrad unverhandelbare 2 300 Euro haben und würde mich freuen wenn es in kundige Hände kommt.

Wenn fragen, dann drauf.






















_________________
Gruß Ronald
Mein Fuhrpark: Yamaha XJ 650, 1 Moped und 3 Fahrräder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de