XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 900 4BB ganz oder in Teilen (600€)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
warwick
Interessiert
Interessiert

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 3:08 pm    Titel: XJ 900 4BB ganz oder in Teilen (600€) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine 4BB, da ich zum Einen nicht zum Fahren komme und sie zum Anderen auch nicht so recht ans laufen bekomme.
Zum TÜVen habe ich sie zwar irgendwie hinbekommen, seitedem laufen aber wieder die Vergaser über und das Ding läuft wie ein Sack Nüsse.

Ist aber auch einiges Schönes an dem Moped:
- Nagelneue Reifen Continental 100/90 R18 56V ContiRoadAttack 2 CR M/C vorne und Continental 120/90 R18 65V ContiClassicAttack M/C hinten
- Sitzbank aufgepolstert und verbreitert von Jungbluth Sitzbänke in der Eifel (http://www.alles-fuern-arsch.de/)
- Superbike-Lenker incl. Gutachten des TÜV Köln

- Motor in Ordnung, ca. 58.000 km gelaufen
- TÜV bis 11/2019
- Lackteile (schwarz/violett) in Ordnung
- Kofferträger und Koffer (Hepko+Becker) incl. Topcase

Da sie im Moment aufgrund des überlaufenden Vergasers und der leeren Batterie nicht anspringt, verkaufe ich sie als Bastlerfahrzeug, ich hätte aber gerne zumindest das Geld wieder raus, was ich insgesamt für den TÜV ausgegeben habe (Reifen und so).
Von daher hätte ich gerne noch 600€ für das Moped.

Abzuholen wäre das gute Stück in Burgdorf bei Hannover/Celle.

Liebe Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.