XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu verkaufen XJ 900 4bb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightlight
Weiterentwickler
Weiterentwickler

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2018 2:49 pm    Titel: Zu verkaufen XJ 900 4bb Antworten mit Zitat

Edit: Sorry, ich habe mir vorher die Regeln nicht durchgelesen.

Meine Preisvorstellung liegt ca. zwischen 600 - 800 €
Da das Motorrad angemeldet ist, kann gerne eine Probefahrt gemacht.
Hätte für die Überführung auch Vorteile.

Hallo Leute,

bin am überlegen, ob ich meine XJ verkaufe. Demnächst kommt bei mir eine ältere Bandit in den Stall.

Bin am hin- und her überlegen, ob ich Sie als zweit Möppi gebrauche oder sie jetzt verkaufe? Zum Ausschlachten viel zu schade. Das Motorrad läuft immer noch sehr gut. Die Gabel vorne federt zwar wie am ersten Tag, aber dennoch bin ich damit immer überall gut unterwegs gewesen. Wäre schade um das eine Jahr Tüv... aber wir haben zuhause auch nur begrenzt Platz - für 2 Moppeds. Wenn ich sie weiter angemeldet lasse, müsste ich zumindest in 2 neue Reifen investieren.

Über die Wintermonte (Oktober-März) stand sie immer bei Schwiegereltern unter der Plane. Und bevor sie dann ungenutzt wieder länger stehen könnte, denke ich über einen Verkauf nach. Mir wäre es am liebsten, ich könnte sie hier im Forum an jemanden weitergeben. Alles was es über die XJ zu wissen gibt, ist in meinem Beiträgen der letzten Jahr hier nachzulesen. Wenn ich sie bei Mobile oder Ebay-Kleinanzeigen reinstelle, ist die Chance auf einen guten Verkauf mit neuen Reifen natürlich besser.

Also wenn jemand von euch Interesse haben sollte, dann bitte melden.
Für klenes Geld geht sie dann weg.

Hier einige Daten:
- Baujahr 1993
- ich bin der dritte Halter
- fast 80.000 Km gelaufen
- leichter Unfall damals (nur Verkleidung war leicht angeschrabbt)
- Umgekippt/ angefahren von einem Kollegen beim zurücksetzen
(Schaden: Lenkerende; Kupplungshebel. leichte Kratzer am Auspuff)
- Reifen Michelin Pilot Activ nach gut 29.000 Km - jetzt blank
- Seit Ende 2015 kein Wartungsstau mehr
- Reparaturen/ Wartungen in den letzten 3 Jahren: Vergaser gereinigt/ synchronisiert/ Ventile eingestellt, Luftfilter, Benzinhahn neu, Lichtmaschinen-Relais neu, neue Bremsscheibe (gelocht) und Beläge hinten (von einem User hier im Forum gekauft), neue Batterie im letzten Herbst, Kardanöl gewechselt sowie Bremsflüssigkeit/ Ölwechsel, neuer Kuplungshebel/ Lenkerende, neue Batterie im letzten Herbst. Noch Tüv bis Frühjahr 2019.

Yamaha XJ 900 4bb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.