XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ900 DIVERSION - PREISUPDATE 1600€VB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perfectstranger
Interessiert
Interessiert

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 10:49 am    Titel: XJ900 DIVERSION - PREISUPDATE 1600€VB Antworten mit Zitat

So, nun ist es doch soweit - meine 900er soll Weg.
Ich habe sie damals gekauft weil meine beiden Töchter so gerne mitfahren. Muss aber gestehen dass die Yamaha und ich nie wirklich Freunde geworden sind....

XJ900 Diversion (schwarz)
EZ 04/1995
TÜV 03/2019
KM ca. 60.000

Habe sie Anfang 2017 gekauft und habe folgende Dinge gemacht:
Auspuff komplett erneuert (gute gebrauchte Krümmer und Endtöpfe) - beides war XJ-typisch total verrostet. Leider hatte ich das beim Kauf nicht gesehen! Blöd...

Bremsscheiben gegen gute gebrauchte erneuert - eine Scheibe war verzogen! Ersatzscheiben stammen aus Unfallmoped und sind gut und vor allem nicht verzogen

Gabel abgedichtet und härteres Öl eingefüllt. Jetzt federt sie satt ein und schlägt nicht mehr durch. (prog. Federn waren schon drin)

Reifen erneuert - Metzeler
Ölwechsel, Kerzenwechesel.... usw.

Ansonsten hat sie noch Stahlflex-Leitungen vorne montiert.
Technisch ist das Moped gut - ansonsten würde ich meine Töchter auch nicht draufsetzen. Optisch ist sie "ok". Schicke gerne Fotos.
Achja - ein Topcase nebst Halter gibt´s dabei!

Ich habe sie Anfang 2017 für 1500€ gekauft. Nach all der Arbeit und den Investitionen würde ich gerne 1600€ haben.
DAS IST NATÜRLICH VERHANDLUNGSBASIS - FREUE MICH ÜBER ANGEBOTE
Probefahrt möglich. Sie steht in ISERLOHN (das ist ca. 20km von Dortmund entfernt)
Bei Fragen - fragen! Smile
Tel: 0175 7278813

dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.