XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnung: Fahren auf Ölspur zerstört Blinkergläser
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
turbojim
Mitleser
Mitleser

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 10:15 am    Titel: Re: Warnung: Fahren auf Ölspur zerstört Blinkergläser Antworten mit Zitat

georg_horn hat Folgendes geschrieben:
Moin,

bin heute Abend auf dem Weg zum Stammtisch am AB-Kreuz Koblenz auf einer Dieselspur ausgerutscht. Sowas hab ich noch nicht erlebt

Servus Schorsch.

Wenn das aufm Weg vom Stammtisch nach Hause passiert - na ja. Aber aufm Weg dahin? Da ist man doch eigentlich noch nicht angesoffen, wa?

Bin trotzdem froh, dass nur das Kaufleder Schrammen hat und wünsche dir für alle weiteren km mit dem Moped drauf sitzen zu bleiben!

Viele Grüße,

Jim
georg_horn
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Jim, wieder zurück von den "Hottentotten"? ;-)

Nein, ich hatte vor dem Stammtisch nicht vorgeglüht und auch auf dem Heimweg nur 2 kleine Radler. Aber wer weiss was der Depp der mit offenem Tank umanand gefahren ist, geraucht hatte...

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turbojim
Mitleser
Mitleser

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 6:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy

Ja, genau! Hottentotten! Very Happy

Bin seit Samstag wieder im Lande. War eine total geile Tour durch Fernost. Kann ich nur empfehlen. Tolle Länder, sehr nette Leute, gute Unterkünfte und zum grossen Teil geniale Motorradstrassen.

Mit deinem Blinkerglas kann ich leider auch nicht helfen. Bin mal gespannt ob sich sowas tatsächlich mittlerweile in 3D drucken lässt? Ich bin da ja begeistert von den neuen Drucktechniken.

Viele Grüße,

Jim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.