XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 600 Diversion Teile zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorge.de
Weiterentwickler
Weiterentwickler

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 9:15 pm    Titel: XJ 600 Diversion Teile zu verkaufen Antworten mit Zitat

Irgendwie wird mein Keller immer noch nicht leerer!!

Alle Preise sind VB!!!

- FZR 600 3HE Gabel plus Achse, Distanzen, Tachoschnecke, Fender und Felge... 150€

- N Armaturen... 100€

- 4BRA Endtopf rechts, ganzflächig mit kleinen Flugrost / Chrompickeln, hier ist eine genau Fotodokumentation und Preisverhandlung notwendig.... 70€

- 4BRA Endtopf links, wie vorh. jedoch habe ich an der unterseite mal etwas angeschliffen und eine mini Fläche lackiert.... 50€

- Mehrere Seitenverkleidungen.... je 15€

- Heckunterverkleidungen.... je 15€

- Schaltereinheit links

- Schaltereinheit rechts

- Kabelbaum

- Schwinge

- uvm.

Ich werde diese Liste bei Zeiten und wenn ich merke, dass es ehrliche Anfragen gibt mal weiterführen. Bisher war der Verkauf hier im Forum aber nie wirklich von Erfolg gekrönt. Die Marktordnung sieht vor, dass Alle Teile beschrieben und bepreist sind. Da ich kein Verkäufer bin und eigentlich ehrliche Absichten verfolge die Teile los zu werden an denjenigen der sie benötigt sind die oben genannten Preise absolut aus dem Bauch heraus. Wenn ich anfange realistische Preise zu ermitteln gucke ich oft bei ebay nach dem günstigten Angebot und nehme davon 60€. Allerdings würde ich mich über generelle Anfragen freuen um endlich mal etwas Luft in Keller und Garage zu bekommen.

Ansonsten freut sich der Schrotthöker irgendwann wieder mich zu sehen. Aber dafür sind viele Teile zu schade.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.