XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[VERKAUFT, bitte löschen] XJ 900 S Diversion zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thommili
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2017 3:25 pm    Titel: [VERKAUFT, bitte löschen] XJ 900 S Diversion zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Yamaha selbst erst vor kurzem gekauft, aber hab leider kaum Zeit fürs Fahren. Daher sollte sie jetzt eher jemanden anderem Spass bringen.

Laufleistung aktuell 68.770 km, HU/AU bis 04/2018

Die Diva fährt sich tadellos, Bremsen und Antrieb einwandfrei. Verbrauch bei ruhiger Fahrweise ca. 5,2L/100 km

Sie sieht für das Alter noch sehr gut aus trotz normaler Gebrauchsspuren, aber unfallfrei. Bei mir auch kein Umfaller gehabt.

Zubehör und Extras: Yamaha Koffer, Kofferträger, Z900 mFehling Lenker, Sturzbügel, Griffheizung, Spiegel, Spiegelverlängerungen, kleinere Blinker, Aufkleber entfernt, Spoiler-Windshield, 12V USB Steckdose, Reparaturanleitung und Handbuch.

Original-Blinker, -Spiegel, -Lenker und Verkleidungsscheibe hab ich auch noch und gebe diese mit.

Das abgebildete Navi-Smartphone mit Halterung ist nicht im Kauf enthalten. 3 Schlüssel sind dabei, leider aber keine für die (Original Yamaha) Koffer. Die sitzen aber dank Sicherung sowieso absolut fest.

Verbindung Sammler zu linkem Auspuff-Endtopf wurde mal mit Alublech und Klemmen repariert, da die Schelle abgerostet war (hält so schon seit langer Zeit).

Die Cockpit Verkleidung hat auf der linken Seite einen Riss, daher mit Klebeband fixiert, Störte mich aber nicht.

Die hohe Scheibe mit aufgesetzter verstellbarer Spoiler-Scheibe bietet ausgezeichneten Windschutz. Ich mit ca. 178cm Körpergrösse konnte auch bei 100km/h noch mit offenem Visier fahren.

Motor läuft schon rund und die Yamaha beschleunigt sehr gut, Höchstgeschwindigkeit laut Tacho bei mir mal ca. 220 km/h. Die Reifen (Metzeler Roadtec ) sind noch neu und mit ca. 800 Km gerade eingefahren.
Das Motorrad wird von privat verkauft, keine Garantie oder Rücknahme. Besichtigung vor Kauf nach Absprache möglich, Probefahrten nur gegen Hinterlegung Kaution in Höhe des Verkaufspreises!

Verkaufspreis aktualisert auf "letzten Preis" (Festpreis!) 1.199 Euro

Sie ist noch angemeldet und kann somit gleich zu ihrem neuen Zuhause gefahren werden. Standort ist 29633 Munster in der Lüneburger Heide bei Soltau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.