XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lader mit Anbauteilen in Kleinanzeigen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3017
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 9:05 pm    Titel: Lader mit Anbauteilen in Kleinanzeigen Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

In E-Bay Kleinanzeigen gibts einen gebrauchten Lader:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/turbolader-satz-fuer-yamaha-xj-650-turbo-11t-gebraucht/589091568-306-1067

Viel Zubehör und Anbauteile dabei ....
Ich kann den Zustand nicht beurteilen und will hier nur auf das Angebot hinweisen ohne Gewähr.
Da ich selbst mit Ersatzteilen versorgt bin hab ich vom Kauf abgesehen ... Wink

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stan_Ac
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 5386
Wohnort: In 52152 am Rursee

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Preis ist ja mal so heftig, das ich dafür ganz bequem auf den Renault Turbolader umrüsten würde. Der Renault Lader kostet um die 300 Euro neu.

Der Kesselprüfer sieht den Lader sowieso nicht.
_________________
Gruß Oliver


Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3017
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver hat Folgendes geschrieben:
Also, der Preis ist ja mal so heftig, das ich dafür ganz bequem auf den Renault Turbolader umrüsten würde.


Klar haste Recht und ich stell so was normalerweise hier nicht rein ...

Allerddings sind hier alle Teile dabei die sonst nirgends mehr zu finden sind ... Shocked

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogitours
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Borgwedel an der Schlei

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2017 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was Axel sagt: stimmt.
Sind nur noch wenige Teile zu finden, wenn...
Allerdings ist der Preis von 450 Euronen schon ziemlich hoch.
Aber jeder kann bieten, wenn er möchte.
Denn der Verkäufer wird das Teil
ja nur HIER, bei uns, los.
Bei 200€ wäre das Angebot annehmbar.
Finde ich.
Jochen aus Borgwedel
_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MR XJ
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 1901
Wohnort: Goldener Tännesberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stan_Ac hat Folgendes geschrieben:
Also, der Preis ist ja mal so heftig, das ich dafür ganz bequem auf den Renault Turbolader umrüsten würde. Der Renault Lader kostet um die 300 Euro neu.



irgendwie ist die Info an mir vorübergegangen. Nur aus reinem Interesse, falls einer von meinen beiden vorhandenen Ladern einmal verrecken sollte.
Welchen Renault Lader täte ich denn brauchen können ?

Gruß
Andreas
_________________
"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt anderen auch eine Chance." W. Churchill
Trotzdem der Tipp für Dummies:
"Nichts zerlegen, was nicht vorher markiert wurde. Und, fast jedes Handy hat eine Kamera (!!!) Also gut dokumentieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stan_Ac
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 5386
Wohnort: In 52152 am Rursee

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas,

ich schau mal das ich das Bild in einem entsprechenden Beitrag einstelle.
_________________
Gruß Oliver


Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stan_Ac
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 5386
Wohnort: In 52152 am Rursee

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=34582&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
_________________
Gruß Oliver


Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MR XJ
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 1901
Wohnort: Goldener Tännesberg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stan_Ac hat Folgendes geschrieben:
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=34582&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=


Thanx
_________________
"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt anderen auch eine Chance." W. Churchill
Trotzdem der Tipp für Dummies:
"Nichts zerlegen, was nicht vorher markiert wurde. Und, fast jedes Handy hat eine Kamera (!!!) Also gut dokumentieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de