XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teile gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zitteraal
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 776
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 7:11 pm    Titel: Teile gefunden Antworten mit Zitat

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xj-650,-750-d-seca/388286064-305-2454

Hier, könnte etwas sein, bei dem Preis Very Happy
_________________
Gruß Ralf

4K0-009268 mit ohne YICS
Kettenantrieb ist Hexenwerk

So long, and thanks for all the fish, Douglas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3806
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf hat Folgendes geschrieben:
Hier, könnte etwas sein, bei dem Preis


Durchaus - aber wenn die Bezeichnung "750 D" stimmt isses keine Turbo ...

Er schreibt:

Zitat:
Einspritzung, 1 fast komplette 750D zerlegt mit Brief und heilen Rahmen


Die sieht zwar gleich aus und ist bestimmt noch seltener als die Turbo aber eben ein anderes Motorrad ... Mad

Und Verkleidungsteile seh ich keine in dem Trümmerhaufen Evil or Very Mad

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kulzer.daniel
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 2927
Wohnort: Cham - bayr. Wald u. Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

männer das ding wird in gold aufgewogen - wenn die einspritzung noch läuft , ist das ultimativ Smile

mfsg daniel

aber wie immer: knapper säckel durch anderes Projekt
_________________
XJ 31a 163000 km +
XJ 51j 76000 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast.
Gast


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 4889

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese hier ist wohl gemeint Wink
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=573&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz-Christian
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 21514 Witzeeze

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 1:34 pm    Titel: XJ750D II Antworten mit Zitat

Nachdem ich in diesem Forum den Link zur XJ750D gesehen habe, habe ich kurzentschlossen diese Maschine zerlegt erworben.
Ich lese schon lange in diesem Forum mit, da ich auch Besitzer von XJ650T
Maschinen bin, die jedoch noch nicht fahrfertig sind.
Es wäre schön, wenn jemand Unterlagen zur XJ750D hätte und ich davon Kopien bekommen könnte. Die gekaufte Maschine ist nicht vollständig. Die Auspuffanlage fehlt. Da jedoch die Verkleidungsteile mit der XJ650T identisch sind, habe ich genug Ersatz um die Maschine zu vervollständigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3806
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Franz - Christian,

vielleicht findest Du ja hier:

http://www.xj-forum.de/bb/viewforum.php?f=64

mehr Hilfe?
Da gehört die XJ 750 D auch hin.

Oben steht ja noch ein Link zu Wolf - vielleicht hat der ja noch ein paar Tipps ?

Frohe Weihnachten Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10170
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf ist der Einzige der hier eine 750er D hat. Vielleicht lockt ihn das ja hinterm Ofen hervor, dass hier jetzt noch jemand so eine hat.

Eine Original-Auspuffanlage wird wohl kaum zu bekommen sein, aber da die D keine Turbo hat kann man da ja leicht was andreas dranschrauben.
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kulzer.daniel
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 2927
Wohnort: Cham - bayr. Wald u. Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenns ne umgebaute 750er 41y ist, würde vmtl der der 900er passen. für erste tests kann ich dir meine alte 4in1 zukommen lassen.

ansonsten hab ich bald noch ne 4in1 der xj600 übrig.

und nein, das ist für unbeteiligte keine verkaufsanzeige Smile

mfsg daniel
_________________
XJ 31a 163000 km +
XJ 51j 76000 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franz-Christian
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 21514 Witzeeze

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten zur XJ750D.
Mal schauen wie es mit den Unterlagen zur Maschine wird.
Eben habe ich aus Japan ein Ersatzteilbuch geordert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 1509
Wohnort: 22880 Wedel

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also die Unterlagen zur XJ 750 D habe ich alle, die sind nur alle in japanischer Sprache gehalten. Aber furs Archiv schon mal nicht schlecht. Ich habe die auch schon vor längerer Zeit alle gescannt.

Gruss

Wolf
_________________
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Eleanor Roosevelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz-Christian
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 21514 Witzeeze

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2015 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolf, nachdem der Weihnachtstrubel langsam ausklingt melde ich mich bei dir. Das mit den Unterlagen zur XJ750D ist für mich sehr interessant. Da die Fahrgestellnummer meiner XJ750D 5G8 020297 ist
handelt es sich meiner Recherche nach um eine XJ750D der ersten Baureihe also 22N. Deine müsste eine der Baureihe 36X sein.
Meine email ist im Forum hinterlegt. Somit könnten wir darüber Kontakt aufnehmen . Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstagabend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de