XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 900 S in N umbauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Exoten und Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paparacer
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 9:51 am    Titel: XJ 900 S in N umbauen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe hier im Forum mal gesucht, ob es jemand gewagt hat die XJ 900 s in ein Naked Bike umzubauen. Leider habe ich nichts gefunden. Ich bin am überlegen, ob ich meine umbaue. Kamm vor kurzem auf die Idee als ich die Frontverkleidung abgebaut hatte. Ich habe auch schon mal ein Foto bei Google gefunden, nur leider sind das Umbauten aus dem Ausland.

Gruss
Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stan_Ac
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 5828
Wohnort: In 52152 am Rursee

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 10:01 am    Titel: Re: XJ 900 S in N umbauen Antworten mit Zitat

paparacer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe hier im Forum mal gesucht, ob es jemand gewagt hat die XJ 900 s in ein Naked Bike umzubauen. Leider habe ich nichts gefunden. Ich bin am überlegen, ob ich meine umbaue. Kamm vor kurzem auf die Idee als ich die Frontverkleidung abgebaut hatte. Ich habe auch schon mal ein Foto bei Google gefunden, nur leider sind das Umbauten aus dem Ausland.

Gruss
Udo


Du weißt aber wohl das bei der 4KM reichlich Gelumps unter der Verkleidung versteckt ist. In Deutschland muß das Zeug irgendwo hin. Das dient so ich weiß der Abgasreduzierung.
_________________
Gruß Oliver
The Godfather of "Diva"...


Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paparacer
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, da müsste man dann mal sehen wie man es macht und ob man es wirklich braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubblee
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 3211
Wohnort: LK Celle

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

In einem anderen Forum hab ich einen Umbau auf N gesehen und auch in Natura begutachtet.
Dabei wurde unter Anderem die Abgasrückführung entfernt.
Optisch kam sie dann einer XJR sehr nah.

Grüße aus der Südheide

Andy mit ...
_________________
XJ 900S EZ.02, XJ 600S EZ.99+01, FT 500 EZ.82+84, XV 535 EZ.93
Wie immer Tipps und mehr kostenlos aber ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paparacer
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du noch zufällig wie das andere Forum hieß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubblee
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 3211
Wohnort: LK Celle

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

No, das Forum existiert nicht mehr.
Ist auch schon einige Jahre her.

Grüße aus der Südheide

Andy mit ...
_________________
XJ 900S EZ.02, XJ 600S EZ.99+01, FT 500 EZ.82+84, XV 535 EZ.93
Wie immer Tipps und mehr kostenlos aber ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xj biker
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Spandau

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.motorradbiker.eu/showthread.php?tid=1281

der Micha hat sich da eine nackte 4km geholt , der kann bei Fragen helfen Wink
_________________
Gruß Uwe
Diva xj 900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
paparacer
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke,
ist der Micha30 auch hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xj biker
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Spandau

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

melde dich einfach da an sind nette Biker, und schreib dem Micha deine Fragen fertig Wink
_________________
Gruß Uwe
Diva xj 900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
paparacer
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2016 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, nach langem hin und her habe ich mich entschieden kein Naked Bike daraus zu machen und die Zeit im Winter genutzt und meine XJ zerlegt und das kam dabei raus:

https://webmail.freenet.de/Cloud/?shareToken=acd5fd63749408ea6920c4d39f851d0eb98c36b17105958096fcde7c37ea3e81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tucker Crowe
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 18.05.2011
Beiträge: 313
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

paparacer hat Folgendes geschrieben:
So, nach langem hin und her habe ich mich entschieden kein Naked Bike daraus zu machen


Das war eine gute Entscheidung! Ist ein schickes Moped geworden.
_________________
Gruß Rudi
-----------
früher mal: XJ 600 Diversion RJ01, EZ. 99 - grün
aktuell: GTS 1000 A, EZ. 94 - rot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Exoten und Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de