XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehlercode 43--> XJ6 springt nicht mehr an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ6 N und Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mauro
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2015 11:35 am    Titel: Fehlercode 43--> XJ6 springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

servus Jungs und Mädels,
Ich habe da ein kleines problem, ich habe den luftfilterkasten und die Abdeckung des Sekundärluftsystems abgebaut und eine Zündkerze mal raus geschraubt--> sieht noch aus wie neu und ist trocken. Außerdem habe ich nochmals alle kabel und Stecker überprüft. Sicherungen (auch die große Hauptsicherung) überprüft. Steuergerät habe ich ebenfalls angeschaut.

1. Ich drehe den Zündschlüssel auf on
2. Cockpit startet normal
3. Benzinpumpe ist hörbar jedoch schaltet sie nicht mehr ab(dreht immer weiter)
4. Dort wo normalerweis die uhrzeit steht wird die Zahl 43 angezeit(vieleicht ein fehlercode)
5. Die Motorkontrolllampe leuchtet durchgehend auf
6. Ich betätige den elektrostarter und der anlasser dreht(normaler Ton)
7. XJ6n springt nicht an ;(

Bitte um eure Hilfe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10235
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2015 11:49 am    Titel: Re: Fehlercode 43--> XJ6 springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

Moin und willkommen.

Mauro hat Folgendes geschrieben:
1. Ich drehe den Zündschlüssel auf on
2. Cockpit startet normal
3. Benzinpumpe ist hörbar jedoch schaltet sie nicht mehr ab(dreht immer weiter)

Doofe Frage, ist Sprit drin?

Zitat:
4. Dort wo normalerweis die uhrzeit steht wird die Zahl 43 angezeit(vieleicht ein fehlercode)

Aus http://www.xj6-forum.de/board44-xj6-n-diversion/board52-allgemein/1293-yamaha-diagnosecodes/

Fehlercode 43 : Falsche Spannung am Einspritzventil und Benzinpumpe Diagnosecode :50

Zitat:
7. XJ6n springt nicht an ;(

Lade mal die Batterie. Mehr Hilfe bekommt du wahrscheinlich im oben verlinkten Forum, hier wurden die XJ6-Fahrer leider von unseren Altfreaks und Klugscheissern vergrault.
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ6 N und Diversion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de