XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lenkerböcker (Riser) stören an der 4k0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Exoten und Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herman_toothrot
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 11.01.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Westerwald Isenburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2015 2:48 pm    Titel: Lenkerböcker (Riser) stören an der 4k0 Antworten mit Zitat

Hallo,

unter euch sind warschienlich einige die wie ich Tomaselli Stummer dran haben.

Was habt ihr mit den Böcken gemacht??

Runter fräsen geht nicht das sie hohl ist und die Stabilität stark leiden würde.

Abdecken ist auch nicht das Maß aller dinge... Passen andere Gabelbrücken?

Ich habe in meiner Jugend mal selbst eine gebaut die auch sehr gut war.
jedoch ist es bei einer 50er etwas anderes als bei einem Motorrad.

Eine andere gabel will ich auch nicht da ich meine gerade mit viel Arbeit poliert habe -_- und das auch wieder ins Geld gehen würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mary
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 17.02.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2015 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich aus aktuellem Anlass auch interessieren. Bisher tendiere ich ja dazu, die Böcke einfach so zu lassen, aber wirklich schön ist das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Exoten und Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de