XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frontarmaturen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Exoten und Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elingo
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 14.12.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 9:55 am    Titel: Frontarmaturen Antworten mit Zitat

Hi Leute...Mein Umbau geht voran...aber eine wichtige Frage hab ich. Hat jemand die Belegung der 2 Stecker zur Hand, welche in die Armaturen gehen? Das macht mir dann das Anschliessen des neuen Multitachos um einiges einfacher..DAnke schon im vorraus.. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kulzer.daniel
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 2927
Wohnort: Cham - bayr. Wald u. Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

is wohl für seine XJ600 51j BJ:88
mfsg daniel
ps: sorry hab ich nicht selbst
_________________
XJ 31a 163000 km +
XJ 51j 76000 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WeDoTheRest
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 7354
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem Schaltplan bekommt man doch anhand der Kabelfarben genau raus was was ist.
_________________
Keep The Rubberside Down.
Gruß, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kulzer.daniel
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 2927
Wohnort: Cham - bayr. Wald u. Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand einen solchen für ihn in copyright freier version, oder ist er auf der cd, oder in google zu finden? ich hab nur 900er zeug
mfsg daniel
_________________
XJ 31a 163000 km +
XJ 51j 76000 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WeDoTheRest
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 7354
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen ja bis jetzt nicht mal was es überhaupt für ein Motorrad ist.
_________________
Keep The Rubberside Down.
Gruß, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kulzer.daniel
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 2927
Wohnort: Cham - bayr. Wald u. Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich gehe doch sehr von meinem oben genannten aus, da der TE in seinen anderen Threads eben diese "modifikation" für eben jenes mopped angekündigt hat.
mfsg daniel
_________________
XJ 31a 163000 km +
XJ 51j 76000 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elingo
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 14.12.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 3:08 pm    Titel: geeenau Antworten mit Zitat

Sorry, mein Fehler..natürlich ist es für eben genannte 600er aus 88...ICh hab zwar eine PDF mit englischer Anleitung, komme aber damit nicht wirklich klar...Wenn ir jemand die FArbbelegung der 2 Stecker hätte wäre das phänomenal, weil es irre Zeit spart....Danke schonmal im vorraus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elingo
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 14.12.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2014 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leuts.
Nun hab ich mich eben durch die englische PDF gewühlt und schaff es nicht dadurch mein Wissen bezüglich der 2 Instrumentensteckerfarbbelegung(geiles WOrt) zu erweitern..
denn wenn ich es groß genug mache ist es unlesbar....
Hat nicht vielleicht jemand(auch gern nach den Feiertagen) die FArbbelegung dieser 2 Stecker als Datei zur Hand? Ich schliessse ein Kombiinstrument an, wo die Belegung der Farben natürlich hinterlegt ist, aber ich brauche echt dasselbe für die 2 Stecker, die in die originale Tachoeinheit gehen...Es kostet mich wahrscheinlich etliche ´´Kurze`` wenn ich das ausprobieren muss .
Und auch hier wieder...; Danke für Eure Hilfe Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elingo
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 14.12.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2014 12:33 pm    Titel: Alles OK Antworten mit Zitat

Soo habe nun die Farbcodes als PDF..War ne ganz schöne Recherche die englischen Kürzel, welche Yamaha dann noch verfeinert hat zu enträtseln....Wenns Wetter besser ist gehts weiter....Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Exoten und Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de