XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 900 31A Cafe racer Umbau
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ900
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selfforce
Interessiert
Interessiert

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2014 5:15 pm    Titel: XJ 900 31A Cafe racer Umbau Antworten mit Zitat

Hallo xj Freunde,
Ich plane momentan den Umbau der xj900 31a meines Vaters. Mein großes Vorbild oder eher gesagt Traum Embarassed ist die '9 Hunge' von Halfway There (anbei auch Fotos selbstverständlich), da ich leider 17 bin (Schüler) nicht über genügend Kenntnisse und großen finanziellen Spielraum verfüge Laughing werde ich euch wohl mit meinen ganzen Fragen nerven müssen, falls ich die Antworten nicht im forum finde oder verstehen.

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selfforce
Interessiert
Interessiert

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2014 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erste Frage, wie siehts mitm tüv aus wenn ich was am Rahmen hinten wegschneiden würde oder nur ein Teil entferne was an den Rahmen angeschweist ist, sprich schraubengewinde oder so?
martsuw
Vielschreiber
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2014 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten nimmst du das bild und besuchst den tüv deines Vertrauens und fragst dortt nach, was möglich ist.

p.s. du schribst im falschen Bereich, hier gehts um 900er Diversion.
georg_horn
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2014 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thread verschoben.

Gruss,
Georg