XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werkstatthandbuch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sankir
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 7:40 pm    Titel: Werkstatthandbuch? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine 650er Turbo gekauft, die allerdings noch fertiggemacht werden muss, bevor ich fahren kann. Daher benötige ich ein Werkstatthandbuch, da es für die Turbo kein Reparaturhandbuch gibt. (Es wurden zu wenige XJ 650 Turbos hergestellt Crying or Very sad )
Nun ja, kann man nicht ändern.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße,

sankir
Nach oben
Wolf
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 1510
Wohnort: 22880 Wedel

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 8:26 pm    Titel: RE: Werkstatthandbuch Antworten mit Zitat

Zitat:
ich habe vor kurzem eine 650er Turbo gekauft, die allerdings noch fertiggemacht werden muss, bevor ich fahren kann. Daher benötige ich ein Werkstatthandbuch, da es für die Turbo kein Reparaturhandbuch gibt.


Hallo,

herzlich willkommen im Club, bin ebenfalls gerade dabei, eine XJ 650 T wieder flott zu machen.

Nicht nur zur Turbo habe ich jede Menge Unterlagen hier liegen.

Von wo kommst Du denn?

Wollte Dir eigentlich eine private Mail senden, leider hast Du Dich nicht im Forum angemeldet Sad - tut nicht weh, kostet nix und Deine Mail-Adresse wird nicht für alle Spam-Robots sichtbar hier ins Forum eingetragen.

Viele Grüße

Wolf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10259
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 5:16 pm    Titel: Re: RE: Werkstatthandbuch Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich habe vor kurzem eine 650er Turbo gekauft, die allerdings noch fertiggemacht werden muss, bevor ich fahren kann. Daher benötige ich ein Werkstatthandbuch, da es für die Turbo kein Reparaturhandbuch gibt.

herzlich willkommen im Club, bin ebenfalls gerade dabei, eine XJ 650 T wieder flott zu machen.

Nicht nur zur Turbo habe ich jede Menge Unterlagen hier liegen.

Cool, das wird ja noch ein richtiger Turbo-Club hier. Wolf, hast Du eigentlich auch das
Werkstatthandbuch? Auf der CD die Du mir mal gegeben hast, war das naemlich nicht
drauf. Ich habe hier eine Kopie die ich mit meiner Teilesammlung zusammen gekauft habe,
die ist vermutlich von der XJ-IG. Das koennte ich auch mal leihweise (zum Scannen) zur Verfuegung stellen.

Bei der Gelegenheit erwaehne ich gleich nochmal das Kawa-Turbo-Treffen an Pfingsten,
vielleicht hat ja noch jemand Interesse, hinzukommen. http://www.750turbo.de

Gruss,
Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sankir
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 09.04.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

'melde mich nun mal wieder, da ich bei meiner Suche nach einem Werkstatthandbuch für meine Turbo keinen Erfolg hatte. Crying or Very sad

Daher bin ich immer noch auf der Suche nach diesem.
Kann auch Kopie oder auf CD sein.
Den ohne Buch komme ich nicht vorwärts. Confused

Da beim Kauf einige Kabelverbindungen geöffnet waren
und ich nicht weiß, wo diese drangehören. Nur um ein Problem zu nennen.
Wäre echt super, wenn mir einer von euch helfen könnte. Very Happy

"Wollte Dir eigentlich eine private Mail senden, leider hast Du Dich nicht im Forum angemeldet "

Habe ich nachgeholt! Sorry!

"Von wo kommst Du denn? "

Aus Osnabrück.

Schöne Grüße,

Sankir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10259
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sankir hat Folgendes geschrieben:
Da beim Kauf einige Kabelverbindungen geöffnet waren
und ich nicht weiß, wo diese drangehören. Nur um ein Problem zu nennen.

Wenn Du Die Probleme etwas genauer beschreibst, vielleicht sogar ein Foto ins Web stellen kannst, kann evtl. auch so jemand weiterhelfen.

Gruss,
Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 1510
Wohnort: 22880 Wedel

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 3:54 pm    Titel: Turbo Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich lese zwar immer mit, komme aber in der letzten Zeit nicht mehr regelmäßig zum schreiben, bzw, schrauben oder Mopedfahren. Auch die Turbo, an der ich zur zur Zeit schraube ist noch nicht fertig, da ich im Moment zu viel um die Ohren habe. Das wird sich aber sicherlich auch wieder ändern und dann bin ich regelmäßiger wieder hier anzutreffen.

Ich habe jede Menge Unterlagen, auch zwei Werkstatthandbücher von Yamaha zur Turbo sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache bei mir liegen. Auch ein digitaler Ersatzteilkatalog der Turbo ist vorhanden, der besteht aus ca. 60 Seiten mit dem Explosionszeichnungen aller Baugruppen. Ebenso habe ich eine ca. 40 Seiten umfassende technische Dokumentation mit vielen Bildern zur Turbo auch in englischer und deutscher Sprache vorliegen, die letztere habe ich glaube ich auch mal Georg geschickt?

Wenn Du Bilder der betreffenden Teile hast, schick mir die doch einfach per Mail oder Postr zu, ich stelle die dann ins Netz und wir können die dann entsprechend leicht hier oder wo auch immer per Link einbauen. So ist auf jedem Fall eine zuverlässige und dauerhafte Verfügbarkeit gewährleistet.

So long

Wolf

P.S. Sankir, melde Dich einfach mal im Forum an, ich schicke Dir dann eine Mail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sankir
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 09.04.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2004 2:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

'hat in letzter Zeit kaum Gelegenheit gehabt hier mal wieder reinzuschauen.
Meine Turbo habe ich jetzt erstmal auseinandergebaut und bin dabei sie zu reinigen, schleifen und lackieren. Danach wieder zusammenbauen.

Wolf, könntest Du mir das WhB(Kopie) zukommenlassen?
Wäre sehr hilfreich, besonders in Bezug auf den Turbolader.

'habe mich mittlerweile auch registriert und Dir mal 'ne email geschickt gehabt, doch keine Antwort erhalten. Vielleicht hattest Du ja zuviel um die Ohren.

Sobald ich beim Zusammenbau hilfe benötige, werde ich mich selbstverständlich an euch wenden.

Gruß,

sankir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de