| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chupchup Vielschreiber

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 3:53 pm Titel: Meine 3KN steht bei mir vor der türe |
|
|
jo da steht sie _________________ Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet von Chupchup am Sa Jul 31, 2010 8:08 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Chupchup Vielschreiber

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 10:15 pm Titel: |
|
|
hat sich erledigt, einer unserer nicht deutschen mitbürger war so freundlich mein motorrad umzufahren und ist abgehauen, die Polizeit hat ihn 90 minuten später gefunden, was haben die dinger an restwert von der Versicherung? _________________ Gruß Marc
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlosser Inventar

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:20 am Titel: |
|
|
| Chupchup hat Folgendes geschrieben: | | hat sich erledigt, einer unserer nicht deutschen mitbürger war so freundlich mein motorrad umzufahren und ist abgehauen, die Polizeit hat ihn 90 minuten später gefunden, was haben die dinger an restwert von der Versicherung? |
Jetzt wirst du deinen angesetzten Preis erhalten. _________________ Gruß Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
llleif Mitleser

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:49 am Titel: |
|
|
Da würde ich aber Ratzfatz das Angebot ändern bei mobile und die Schäden rausnehmen...
sonnige Fahrt (für Dich auch gern mit was anderem)
Leif _________________ Man ist nur so schnell wie man sich fühlt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chupchup Vielschreiber

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 3:49 pm Titel: |
|
|
angebot wurde entfernt  _________________ Gruß Marc
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgon Weiterentwickler

Anmeldedatum: 21.05.2009 Beiträge: 550 Wohnort: 50389 Wesseling am Rhein; NRW
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 4:33 pm Titel: |
|
|
| Chupchup hat Folgendes geschrieben: | | einer unserer nicht deutschen mitbürger war so freundlich mein motorrad umzufahren und ist abgehauen |
...und??
Wann kann er wieder feste Nahrung zu sich nehmen  _________________ XJ 600 S Diversion in Rot; 61PS Typ 4BRB; BJ 1992 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chupchup Vielschreiber

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:18 pm Titel: |
|
|
kann er noch immer, ich werde nicht so doof sein un ihm was tun, bis ich mein geld habe, aber unfälle können doch ab und an mal passieren, da stolpert man in der nacht aus unerfindlichen gründen und fällt auf den randstein
ich sach mal so, es kann immer mal passieren das man ein anderes Fahrzeug anfährt aber abzuhauen find ich unterste schublade, nun bekomm er 2 strafanzeigen, es ist mein motorrad und das von einem freund betroffen, seins ist dann auch noch gegen ein auto gefallen, ob der autofahrer strafanzeige stellt weis ich nicht, ist aber auch egal, 2 reichen aus, zudem ist der fahrer gerade 18 hat also noch probezeit, 7 punkte und anchschulung sind ihm sicher, ob er auch den lappen abgeben muss weis ich nicht. _________________ Gruß Marc
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Towanda Schreiber

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:48 pm Titel: |
|
|
| Morgon hat Folgendes geschrieben: |
...und??
Wann kann er wieder feste Nahrung zu sich nehmen  |
| Chupchup hat Folgendes geschrieben: | | kann er noch immer, ich werde nicht so doof sein un ihm was tun, bis ich mein geld habe, aber unfälle können doch ab und an mal passieren, da stolpert man in der nacht aus unerfindlichen gründen und fällt auf den randstein |
Findet ihr solche Aussagen witzig? Führen wir jetzt wieder die Lynchjustiz oder die Prügelstrafe ein? _________________ Gruß, Towanda
XJ 700 X Maxim, XJ 650
Wenn Gott gewollt hätte, das mein Motorrad sauber ist, dann hätte er Spüli ins Regenwasser gemischt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chupchup Vielschreiber

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 10:23 pm Titel: |
|
|
manche leute haben es nicht anders verdient _________________ Gruß Marc
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mosellaner Inventar

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 12:20 am Titel: |
|
|
He Towanda
wir nannten es früher vor langer langer Zeit in unserer Jugend Kettengerassel. Heute läßt man die anderen ohne Zähne laufen, die Zeiten ändern sich aber das Imponiergehabe bleibt.
Nimms leicht wir werden nicht jünger
Gruß Werner _________________ Die Fragen von morgen wachsen auf den Antworten von heute, die wir auf die Fragen von gestern gegeben haben.(Ernst Ferstl)
oder „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )Murphys Gesetz |
|
| Nach oben |
|
 |
kreysel Inventar

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 8:17 am Titel: |
|
|
Und was soll uns der neue Threadtitel jetzt sagen? Soll sie das stehen bleiben? Kann man sie wiederbeleben? Kostet sie jetzt viel weniger weil ja die Versicherung schon bezahlt? Das sind so die Fragen die uns beschäftigen. _________________ Gruß Lutz
mit 89er MZ ETZ 251 gefahren bis 2009
seit 2009 82er XJ 650 51 kW
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chupchup Vielschreiber

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 4:02 pm Titel: |
|
|
| kreysel hat Folgendes geschrieben: | | Und was soll uns der neue Threadtitel jetzt sagen? Soll sie das stehen bleiben? Kann man sie wiederbeleben? Kostet sie jetzt viel weniger weil ja die Versicherung schon bezahlt? Das sind so die Fragen die uns beschäftigen. |
eigentlich war da der verkaufsthread vom motorrad aber da sie nun am sack ist ist mit verkaufen erstmal nicht viel
wenn die sache mit der versicherung durch ist wird sie wieder verkauft, allerdings dann zum super schnäppchen preis _________________ Gruß Marc
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlosser Inventar

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 4:36 pm Titel: |
|
|
| Chupchup hat Folgendes geschrieben: | | kreysel hat Folgendes geschrieben: | | Und was soll uns der neue Threadtitel jetzt sagen? Soll sie das stehen bleiben? Kann man sie wiederbeleben? Kostet sie jetzt viel weniger weil ja die Versicherung schon bezahlt? Das sind so die Fragen die uns beschäftigen. |
eigentlich war da der verkaufsthread vom motorrad aber da sie nun am sack ist ist mit verkaufen erstmal nicht viel
wenn die sache mit der versicherung durch ist wird sie wieder verkauft, allerdings dann zum super schnäppchen preis |
Schnapp!
 _________________ Gruß Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgon Weiterentwickler

Anmeldedatum: 21.05.2009 Beiträge: 550 Wohnort: 50389 Wesseling am Rhein; NRW
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 5:33 pm Titel: |
|
|
| Morgon hat Folgendes geschrieben: |
...und??
Wann kann er wieder feste Nahrung zu sich nehmen  |
Sollte mehr als Scherz rüber kommen.
Sorry, wenn es falsch verstanden wurde. _________________ XJ 600 S Diversion in Rot; 61PS Typ 4BRB; BJ 1992 |
|
| Nach oben |
|
 |
mosellaner Inventar

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 10:32 pm Titel: |
|
|
Ist es doch ist es doch.
jede Schwäche wird hier schamlos ausgenutzt und Ausgechlachtet.
Wir waren und sind doch auch nicht besser.
Gruß Werner _________________ Die Fragen von morgen wachsen auf den Antworten von heute, die wir auf die Fragen von gestern gegeben haben.(Ernst Ferstl)
oder „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )Murphys Gesetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Chupchup Vielschreiber

|
Verfasst am: So Aug 01, 2010 2:54 am Titel: |
|
|
| Schlosser hat Folgendes geschrieben: | | Chupchup hat Folgendes geschrieben: | | kreysel hat Folgendes geschrieben: | | Und was soll uns der neue Threadtitel jetzt sagen? Soll sie das stehen bleiben? Kann man sie wiederbeleben? Kostet sie jetzt viel weniger weil ja die Versicherung schon bezahlt? Das sind so die Fragen die uns beschäftigen. |
wenn die sache mit der versicherung durch ist wird sie wieder verkauft, allerdings dann zum super schnäppchen preis |
Schnapp!
 |
willst se kaufen? wenn das gutachten da ist und die versicherung ausbezahlt hat können mer reden _________________ Gruß Marc
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlosser Inventar

|
Verfasst am: So Aug 01, 2010 6:36 am Titel: |
|
|
| Chupchup hat Folgendes geschrieben: | | Schlosser hat Folgendes geschrieben: | | Chupchup hat Folgendes geschrieben: | | kreysel hat Folgendes geschrieben: | | Und was soll uns der neue Threadtitel jetzt sagen? Soll sie das stehen bleiben? Kann man sie wiederbeleben? Kostet sie jetzt viel weniger weil ja die Versicherung schon bezahlt? Das sind so die Fragen die uns beschäftigen. |
Schnapp!
 |
willst se kaufen? wenn das gutachten da ist und die versicherung ausbezahlt hat können mer reden |
Gern.
Wenns so weit ist, schick mir ne PN. _________________ Gruß Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
|