XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IXIL X-Trem Shorty Komplettanlage
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ6 N und Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DragonHellBiker
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:37 pm    Titel: IXIL X-Trem Shorty Komplettanlage Antworten mit Zitat

Hey bin auf den neuen Ixil gestoßen.

Mit DB

http://www.youtube.com/watch?v=Xg-w81_GGgg

Ohne DB

http://www.youtube.com/watch?v=kFeM0KdJPl0

Ich finde der klingt ganz gut oder? Hat den schon jmd von euch.

Vllt hält der die Abgaswerte ein und ist genau richtig Laut und hat in echt nen schönen Sound,.

Preis soll unter 700 sein also 699.
_________________
Suzuki GSX-R 600 K6

Sie hat mir schöne Zeiten beschert, nun ist sie Weg :
XJ6 Diversion Blau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaucho
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 485
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=JortWorelE8

ich finde bei dem Video kommt der Sound besser rüber.
Wink
_________________
K&N, TB M3, TBJuice Box, LED Miniblinker, Hinterradabdeckung,Sitzkeil, LED Rücklicht, Wilbers Federn, Conti RA2, Felgenstreifen, KZH Romatech, LSL Lenker, Rizoma Griffe, Fußrasten, HID 6 TK, Stage-6 F1 Spiegel,Titax Hebel, weißer Tacho, Ermax Flyscreen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DragonHellBiker
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich find das Teil klingt richtig Geil, schön Dunkler Dumpfer Sound, nicht so schepperich wie beim Shark, und ich könnt die Anlage neu für 520€ haben ^^.

Nur die Frage mit ABE und AU und Tüv , hoffentlich ist das teil besser als der Shark
_________________
Suzuki GSX-R 600 K6

Sie hat mir schöne Zeiten beschert, nun ist sie Weg :
XJ6 Diversion Blau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaucho
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 485
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

das Ding hat ne E-Nummer, wie´s mitm KAT aussieht weiß ich nicht. Ich denke mir das du mit dem IXIL weniger Probleme hättest wie mitm Shark
_________________
K&N, TB M3, TBJuice Box, LED Miniblinker, Hinterradabdeckung,Sitzkeil, LED Rücklicht, Wilbers Federn, Conti RA2, Felgenstreifen, KZH Romatech, LSL Lenker, Rizoma Griffe, Fußrasten, HID 6 TK, Stage-6 F1 Spiegel,Titax Hebel, weißer Tacho, Ermax Flyscreen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
no-limit-biker
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Kreuznach

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den drauf!
und ich bin voll zufrieden damit! mit eater hört der sich schon richtig klasse an, ohne eater isser bisschen metallern!
kat hat der keinen.
aber das geld investiert man da richtig!
greezes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
combie
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 21.12.2009
Beiträge: 7484
Wohnort: 48720

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kat hat der keinen.

Wie erfüllt es dann die Abgasnormen?

Meine Logik sagt mir:
Kein Kat --->> Verlust der Betriebserlaubnis
Verlust der Betriebserlaubnis --> geht bis zur möglichen Stilllegung vor Ort

Egal obs dafür eine ABE, oder sonst was gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hatter allerdings recht,...Puff ohne Kat is wie Puff ohne Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paerox
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 07.06.2010
Beiträge: 72
Wohnort: MG

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der pot hat auch schon mein Interesse geweckt, aber ich bin noch inner Probezeit und will nix riskieren! da wäre dann wohl ein Pot mit Kat besser, aber nimmt so ein Kat nich auch Sound und leistung?

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no-limit-biker
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Kreuznach

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brauch er unbedingt kat Twisted Evil ??
reicht doch wenn er eine e-nummer hat!
und für den tüv kann man immer wieder umbauen Wink

einzigstes nachteil is das er nich passgenau is! aber mit unterlegscheiben klappt das. ich musste auch ein bisschen vom spoiler wegfeilen.
Und die Auspufffedern sind nich der hit, sind mir 2 stück gerissen. hab jetzt federn vom BOS Auspuff drauf.

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no-limit-biker
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Kreuznach

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

achso wurde auch schon angehalten mit dem pott!
die polizei hat nur nach der e-nummer gefragt, sonst nichts!
war aber auch nur eine normale streifenpolizei!
also nix passiert Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chero
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 747
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber jeder Polizist der öfters mal ne Motorradkontrolle durchführt, merkt doch das bei deiner Auspuffanlage der Kat fehlt. Manchmal stehen sie bei uns sogar mit einem TÜV Prüfer bei Kontrollen. Also würde ich davon abraten in die bekannten Motorradgebiete zufahren,außer man hält sich sonst an dei StVo d.h. der Auspuff hast du irgendwie leise gemacht und du fährst nie zu schnell. Was wohl eher auf fast keinen Motorradfahrer zutrifft, der so eine Auspuffanlage fährt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no-limit-biker
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Kreuznach

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soo
war am wochenende in geißelwind und wurde vorher rausgezogen.
die polizisten hatten auch einen fon-stand von der dekra dabei! denen hat es aber gereicht nur motorrad an und gas geben!
keine probleme... haben nur nach der e nummer geschaut und gut war!!
und ne schlimmere kontrollstation wird es wohl in ganz deutschland nicht geben Wink
gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pae58
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 1904

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

no-limit-biker hat Folgendes geschrieben:
... und ne schlimmere kontrollstation wird es wohl in ganz deutschland nicht geben Wink
gruß


Leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gruß,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paerox
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 07.06.2010
Beiträge: 72
Wohnort: MG

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt doch gut^^ da stellt sich dann noch die Frage, wie auch beim Leo Underbody II , ob man für den TÜV umrüsten muss^^ mann mann mann, immer die selbern fragen!
War jemand schon mit einem von den beiden Auspuffanlagen beim TÜV und gabs da Probleme?

mfg Paerox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DragonHellBiker
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ne antwort auf immer die gleiche frage bekommen wir erst nächstes jahr, dan gibs die XJ erst 2 Jahre ^^haha
_________________
Suzuki GSX-R 600 K6

Sie hat mir schöne Zeiten beschert, nun ist sie Weg :
XJ6 Diversion Blau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xj6-andi
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 94
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

no-limit-biker hat Folgendes geschrieben:
brauch er unbedingt kat Twisted Evil ??
reicht doch wenn er eine e-nummer hat!
und für den tüv kann man immer wieder umbauen Wink

einzigstes nachteil is das er nich passgenau is! aber mit unterlegscheiben klappt das. ich musste auch ein bisschen vom spoiler wegfeilen.
Und die Auspufffedern sind nich der hit, sind mir 2 stück gerissen. hab jetzt federn vom BOS Auspuff drauf.

grüße


Armes Deutschland

Bei uns (in Österreich Very Happy ) werden die meisten Nachrüst Auspuffanlagen

ohne Kat montiert . Mein Händler meinte nur : Kostet alles Leistung ,

bringt sonst nichts , nur teurer usw.

Da bei uns das PICKERL (TÜV) vom Händler gemacht wird , bekommst

du auch ohne Kat immer ein Pickerl (§57 Überprüfung) . Wink

Er wird dir nicht zuerst einen (illegalen) Auspuff verkaufen ,

und dir dann das Pickerl verweigern wegen des fehlenden Kats . Very Happy

WICHTIG : Die E-Nummer sollte immer drauf sein .

Wegen der Rennleitung . Wink
_________________
XJ 6 S Diversion Grau , Hinterradabdeckung , Rizomagriffe + Vibrationsdämpfer , MRA Scheibe , Gepäckträger , Synto Hebel K+N Filter , Led Rücklicht , WILBERS Federbein + prog. Gabelfedern , DEVIL Endtopf , echt Carbonlenker mit RIZOMA Riser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
no-limit-biker
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Kreuznach

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: Leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gruß,
Axel

wieso das??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pae58
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 1904

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

no-limit-biker hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gruß,
Axel

wieso das??


Weil ich jedes Mal Pickel kriege, wenn so ein unfähiger Beamter 'ne Brülltüte durchwinkt, anstatt seinen Job zu machen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gruß,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no-limit-biker
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Kreuznach

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinste damit mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pae58
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 1904

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

no-limit-biker hat Folgendes geschrieben:
meinste damit mich?


Haste 'nen Shark oder etwas ähnlich überflüssiges? Dann, evtl.

Gruß,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ6 N und Diversion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de