|
XJ-Forum.de Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hobby-XJ 600-Fahrer Inventar

Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 1962 Wohnort: 18211 Bargeshagen bei Rostock
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 10:24 pm Titel: 3. XJ-Treffen in Meck-Pomm 22.-24.07.2011 |
|
|
Einladung zum 3. XJ-Forum-Treffen in M-V 2011
Da es ja nun zur guten Tradition geworden ist und 2010 auch wieder ein super Treffen war, setzen wir es fort.
Ort des Geschehens: Das Gutshaus-17129 Tellin OT Siedenbüssow
Datum dafür ist das WE vom 22.07. - 24.07.2011, weil einige andere Daten sich mit Terminen anderer Teilnehmer die mit waren überschneiden.
Ich werde es wieder mit einer Teilnehmerliste nachvollziehbar machen wer alles angemeldet ist. Und auch wer evtl. Interesse hat, aber noch nicht weiß, ob er/sie Urlaub bekommt.
Hierfür wäre es hilfreich wenn Ihr Euch erst im Hotel anmeldet (Passwort !!! dafür gibt´s wie immer bei mir per PN).
Danach bitte nochmal bei mir per Mail melden,
Nicknamen vom Forum,
"Real"-Vornamen,
Bundesland und
Motorradmarke angeben,
sowie ein kleines Bildchen von Eurem Bike anhängen (bitte nicht alzu groß).
Die Anmeldung erfolgt wie im letzten Jahr direkt bei Nils im Gutshaus.
Preise sind auch stabil geblieben. Siehe Preisliste Gutshaus. Zelten ist vor Ort möglich. Gebühren sind bei Nils (Hotelchef) zu erfragen. Alle Preise sind inkl. Frühstück und Abendessen.
Und das war wieder sehr reichlich und lecker.
Leider habe ich noch keine Bilder von 2010, da ich meine Kamera nicht mit hatte und mir die Anderen noch nichts zukommen lassen haben.
-Reiche ich aber nach!!!-
Zimmer sind sehr schnell verbucht. Also nicht zu lange mit der Reservierung warten. Sollten die Zimmer alle weg sein, gibt´s sicherlich wieder die Möglichkeit im Dorf in Pensionen unterzukommen. Adressen folgen bei Bedarf.
Es wird wieder eine Samstagsausfahrt nach POLEN (Swinemünde) geben.
2010 waren wir noch in dem Restaurant "Nautilus" auf Rügen. Leider mit sehr seltsamen Umwegen , so mancheiner hätte sich ne Enduro gewünscht.
Für 2011 ist erst der Polenmarkt (ca. 11:30 - 14:30 Uhr - Abfahrt im Hotel ca. 10:00 Uhr ! ! !) und dann ein Ausflug Richtung Maritim Museum Peenemünde geplant. Auch hierfür wäre es hilfreich, dass sich Interessenten vorab mal bei mir melden, da das U-Boot immer gut besucht ist, und ich uns dann als Gruppe schonmal anmelden könnte. Eine Führung dauert ca. 2 Stunden.
Zwischen Polenmarkt und dem U-Boot liegen ca. 40 km. Die Gesamtstrecke für den Tag beträgt etwa 190 - 200 km.
Wer etwas anderes unternehmen möchte - kein Problem. Meck-Pomm ist voller Sehenswürdigkeiten, Museen, Bademöglichkeiten und, und, und.
Gruss Stefan.
PS: Es werden auch wie im letzten Jahr gern Fremdmarken gesehen. Cool
Weitere Info´s und Plaudereien zum Treffen, wie auch zum letzten Treffen im Plauderthread zum 3. XJ-Treffen in M-V 2011 _________________ DURST ist heilbar !!! Wir müssen aufhören weniger zu trinken...
http://biker-rucksack-rallye.de.tl/ www.bikerfreunde.bargeshagen.de.vu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|