XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rhein Main Gebiet Spontantour!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Spontane Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FreibeuterXJ
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 700
Wohnort: 65239 Hochheim

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 7:21 am    Titel: Rhein Main Gebiet Spontantour! Antworten mit Zitat

Hallo, wer ist denn hier im Forum aus dem Rhein Main Gebiet?
.. und hat eventuell diese Woche Zeit und Lust, einige Treffpunkte anzufahren, oder eine schnittige Tour zu fahren? Question

.. die Linke zum Gruß
Jörg
_________________
Sonntagsruhe darf nur gestört werden durch den Klang eines 4Zylinders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 8663
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im Rhein - Main Gebiet zu Hause aber an eine Tour ist im Moment nicht zu denken.
Nach einer Woche in der Uni Klinik mit einer üblen Kolik warte Ich jetzt auf einen OP Termin.

Wenn Ich wieder hergestellt bin würde Ich mich freuen über die eine oder andere gemeinsame Tour.

Gruss Axel und bleibt Gesund!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FreibeuterXJ
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 700
Wohnort: 65239 Hochheim

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer's Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Ich bin im Rhein - Main Gebiet zu Hause aber an eine Tour ist im Moment nicht zu denken.
Nach einer Woche in der Uni Klinik mit einer üblen Kolik warte Ich jetzt auf einen OP Termin.

Wenn Ich wieder hergestellt bin würde Ich mich freuen über die eine oder andere gemeinsame Tour.

Gruss Axel und bleibt Gesund!



.. na dann eine problemlose OP und gute Besserung!!

.. die Linke zum Gruß Jörg
_________________
Sonntagsruhe darf nur gestört werden durch den Klang eines 4Zylinders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Spontane Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de