XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme bei der Farbcode suche.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Englandtobi
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 01.08.2022
Beiträge: 2
Wohnort: Altena

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2022 10:33 am    Titel: Probleme bei der Farbcode suche. Antworten mit Zitat

Ich benötige Mal eure Schwarmintelligenz. Folgendes Problem, ich besitze ein RJ01 in dark Cyan metallic 8. Sehe ich das richtig, der Rahmen ist doch einfach schwarz, welche Farbbezeichnung hat der Rahmenlack?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 2625
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2022 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

RAL 9005
_________________
Gruß Ingo



-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91, CBF 1000 F SC64 BJ °11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satyananda
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 1391
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2022 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

DCM8 ist ein grün.

Schau mal hier nach Deinem Baujahr. Für Fotos nutzen hier einige https://picr.de/. Dann bleiben die Fotos auch im Forum zu sehen...
_________________
Gruß Ralf
Jede Menge Teile - https://www.ebay.de/sch/outgoingman/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Neuaufbau XJ600N http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=31532
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de