XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo! Besitzer einer 600er 51J mit Leistungsreduzierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Anfängerfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirkenno76
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 16.07.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2022 10:24 am    Titel: Hallo! Besitzer einer 600er 51J mit Leistungsreduzierung Antworten mit Zitat

Hi.

Ich hab mir tatsächlich letztes Jahr eine 600er Bj.88 gekauft und bin richtig zufrieden damit! Hatte schon viele Mopeds nur ist dies meine erste 4-Zylinder! Vorher hatte ich eine Sport, XT600, Mille GT,CX500 und auch eine LS650. Hab jetzt gerade eine Tour durch die Alpen mit ihr gemacht und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Bremsen,Fahrwerk alles super! Nur mehr wumms könnte sie haben! Meine ist halt noch auf 27 PS reduziert.Hatte die Vergaser noch ultraschallgereinigt und neu synchronisiert. Da lief sie auch schon viel besser danach... Ich bin jetzt auf der Suche nach den Teilen und da sind verschiedene Fragen aufgeploppt....Ich muss ja die hauptdüsen und die Nadeln tauschen...und die Drosselscheiben zur Querschnittsverkleinerung entfernen. Hab dann bei Yamaha geschaut und hab da was von 51 Euro gesehen..Denke mal das ist dann nur für einen Vergaser...Bei Ebay was von 20 Euro pro Vergaser...Nur steht da mein Baujahr nicht drin...Nur früher oder später. Und bei Louis gibt es halt auch noch ein Set für 131 Euro. Es wäre super wenn mir jemand genau sagen könnt was ich nun brauche oder ein Link wäre schon Klasse! Das Schrauben bekomm ich hin..Hab ne Garage mit Bühne...

Vielen Dank erstmal!!
_________________
Bin ein relativ neuer Besitzer einer XJ600 51J Bj.88.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJ-Eddie
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 2793
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2022 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der Möglichkeiten ist, hier anzurufen:
https://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html
Da bekommst du genau was du brauchst.
_________________
Gruß von Eddie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netter Mann
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.02.2013
Beiträge: 4256
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2022 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte und kann Eddies Rat aus eigener Erfahrung nur bestätigen!

Klärendes Telefonat mit einem Herrn, der sofort wusste, wovon wir sprachen. Wenige Tage später kam ein Päckchen mit allen notwenigen und passenden Teilen!
_________________
Gruß, Jens Helge
ehem. XJ 600S Diversion
pdf-Anleitungen zu Kettensatz, Stahlflex, Ventilspiel, Gabelfedern und Vergaser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Anfängerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de