XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abschied als Admin

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
archiv_user
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2020 3:44 pm    Titel: Abschied als Admin Antworten mit Zitat

Moin,

es ist mir schwergefallen aber ich habe den Entschluss gefasst, hier kein Admin mehr sein zu wollen. Ich habe dieses Forum mehr oder weniger mit Wolf mitbegründet als Alternative zur XJ-IG und auch für die Turbo-Fahrer. Leider lässt a) Wolf uns total hängen und sind b) zu viele nicht-Turbo-User hier mit denen ich einfach nicht harmoniere. Nachdem auch Axel als letzter aktiver Moderator das Handtuch geschmissen hat sehe auch ich den Zeitpunkt gekommen den Admin-Job sein zu lassen.

Als User werde ich ggf. sporadisch noch teilnehmen. Wer mich ansonsten erreichen will findet mich unter www.turbomotorcycles.eu. Vielleicht beleben wir diese Turbo-Plattform doch mal (wieder).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.