XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PS aus 8/1983

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Themen rund ums Motorrad in den Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grisu72
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 25.09.2020
Beiträge: 52
Wohnort: 64673 Zwingenberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2020 2:31 pm    Titel: PS aus 8/1983 Antworten mit Zitat

Eben beim Stöbern ist mir meine erste, selbst gekaufte Motorrad Zeitschrift in die Hand gefallen....
Wusste gar nicht, dass ich die noch habe. Habe ich mir wegen der RD350 damals gekauft. OK, war noch weit entfernt mir sowas holen zu dürfen, aber Motorräder haben schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt.....

Wollte euch einfach zeigen und wusste nicht welche Rubrik Smile


_________________
1988-1990 Honda MBX80 und Yamaha DT80MX
1990-2002 Honda NTV Revere, Honda CB 450S, Kawa GPZ500S, Kawa GPZ900R, Kawa GPX600R, Kawa ZZR600, Kawa ZX9R
seit 2020 Yamaha XJ600Diversion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbert (4bb 4km)
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 1302
Wohnort: 82041 Oberhaching

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2020 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren noch Zeiten! Eigenes Moped: eine SR 500 und damit unterwegs bis auf den Südpeloponnes. Und schöner waren die damaligen Mopeds im vergleich mit vielen von heute allemal..

Herbert
_________________
Carpe diem, solange Du noch einen hast..... (von mir:)

Zerreißt den Mantel der Gleichgültigkeit, den Ihr um Euer Herz gelegt! Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, wird keiner anfangen. (Weiße Rose)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twinronny
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 05.09.2011
Beiträge: 1738
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2020 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1983 bin ich gerade von SR 500 auf XJ 650 umgestiegen. Die SR Typ 2J4 erwies sich motortechnisch als nicht sehr haltbar.
_________________
Gruß Ronald
XJ 650, hier fährt der Fahrer noch selbst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugi
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 29.03.2015
Beiträge: 228
Wohnort: 79395 Neuenburg am Rhein

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2020 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1983 da hatte ich gerade meine XS650 gegen die XJ650 in Schwarz mit 71PS eingetauscht und im September gleich die Tour rund um die Britische Insel mit ca 5000km





Grüsse
Hubert
_________________
jede Reis´ besteht aus zwei Punkten
Es sei denn man fährt im Kreis

Meine Bikes:
86er XJ900N 58L, 87er XJ900F 58L, 99er XJ900 Diversion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Themen rund ums Motorrad in den Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de