XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lenker gesucht für 93er XJ600S

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiBo
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 15.08.2020
Beiträge: 77
Wohnort: 67574 Osthofen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 18, 2020 11:49 am    Titel: Lenker gesucht für 93er XJ600S Antworten mit Zitat

Hallo

hat jemand aus einem Superbike Umbau noch den originalen Lenker übrig ?
Meiner ist seit dem Kauf krumm, und ich weiß noch nicht ob ich auch auf LSL umstellen soll oder nicht, es fehlt halt der Vergleich.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Gruß

MiBo
_________________
93er Diva - Back to the Past
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wollmi-T
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 23.09.2016
Beiträge: 325
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2020 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte einen rumliegen. Den kannste haben. Der ist zwar aus einer von 2001, die sollten aber gleich sein.
Wenn Du an den Bodensee kommen kannst, dann kannst Du ihn so mitnehmen.
Anderenfalls müssen wir uns etwas ausdenken, wegen Porto usw.

Bei Interesse schreib mir ne PN.
_________________
Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas

"Dear brothers and sisters, do remember one thing. Malala day is not my day. Today is the day of every woman, every boy and every girl who have raised their voice for their rights."
Malala Yousafzai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiRoBo
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 7019
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2020 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für Autobahnfahrten ist der originale ganz gut, hab ich auch noch irgendwo und gerade.

Zum entspannten Kurvenwetzen hol Dir den LSL A01/L01. Der hat auch eine ABE und ist eintragungsfrei. Kostet ca. 2x Tanken oder 1/2 Reifen. Cool
_________________
Rock 'n' roll, ladies. Very Happy

Simon

92er XJ600S + T509 + Versys (Nobrainer)
Kettensatzwechsel, Ventileinstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de