XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumstreffen 11. - 13.09.2020
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walli
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 188
Wohnort: Aken (Elbe), Sachsen - Anhalt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War ein schönes Treffen... und ich werde immer beim Bier trinken erwischt....


_________________
Der Klimawandel ist Realität, aber er ist weder menschengemacht, noch eine Katastrophe.... Patrick Moore, Gründervater von Greenpeace

XJ 900F 58L, Bj.88
XV 950 Bolt, Bj.14
MZ ETZ 250A, Bj.85
Simson Schwalbe, Bj.83
2 Simson S51, Bj.83 und Bj.88
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 696
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich doch eben glatt den Großteil vergessen...





































Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
und die CBF1000FA '13 ist jetzt auch im Mopedhimmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JRMaier
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 2016
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nach dem angekündigten Umweg über Halle/Saale bin ich heute auch wieder daheim unfallfrei und problemlos eingelaufen.

Danke an alle für das schöne Treffen. Auch das Wetter war ja perfekt! Mein besonderer Dank an das Orga-Team von dem leider nur Axel kommen konnte.

PS: Tolle Bilder! Man sieht sich ja leider so selten selbst mal auf dem Moped. Ist die XJ900 wirklich so klein? Wink

PSS: Wir brauchen unbedingt T-Shirts mit Namen drauf für jeden, hab jetzt noch nicht alle Namen auf der Pfanne ....

PSSS: .... und Danke für das allseitige Lob für meine XJ900N. Das lief runter wie Öl ...
_________________
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

Meine Maschinen:
XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/132.000km
XS1100/2H9/Bj79/86.000km
XJ900N/58L/EZ85/110.010km
XJ650/4K0/Bj83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 5650
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen hat Folgendes geschrieben:
PSS: Wir brauchen unbedingt T-Shirts mit Namen drauf für jeden, hab jetzt noch nicht alle Namen auf der Pfanne ....

Du kannst einfach eine Umfrage starten wer teilnimmt.
Oder gleich eine Liste mit Bestellungen aufmachen.

Gruss Axel und bleibt Gesund!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 371
Wohnort: Hamminkeln

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2020 5:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hermainski hat Folgendes geschrieben:
Shocked
Um 19:00 Uhr? Was hast du denn so lange gemacht? War bei dir auch so ein Verkehrschaos? Offensichtlich war gestern alles, was mindestens 2-4 Räder hat, unterwegs...

Grüße

Andreas


Waren eben gute 400 km kurvenreiche Strecke, das dauert seine Zeit. Von den 50 eingestreuten BAB km waren auch gute 10 sehr zähfließend.

Sehr schöne Bilder, Andreas.

Und Jürgen, wenn Du Dir die Namen noch nicht alle merken konntest, musst Du einfach das nächste Mal wieder mitkommen, das übt..Wink

Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch.

Viele Grüße
Axel
_________________
XJ 600 N 4BR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 1506
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2020 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nach 4 Tagen und 1350 Km auch problemlos Daheim angekommen.
Was ich von den 2000 Km Anreise leider nicht behaupten kann.

War dennoch zeitig vor Ort um mit euch ein tolles Wochenende zu haben.

Die Strecken im Harz waren toll, wenn nur der Wald nicht so trostlos Ausgesehen hätte.
_________________
Gruß Ingo

-----------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 5650
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2020 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endzeit Stimmung ... Mad
Und die Pfütze die mal ein Stausee war ... Confused

Schön wenn die Reparatur erfolgreich war!

Gruss Axel und bleibt Gesund!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 696
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand die Bilder in voller Auflösung und Größe haben möchte, möge er mir bitte eine PN mit seiner e-Mail Adresse schicken, ich sende dann einen entsprechenden Download Link.

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
und die CBF1000FA '13 ist jetzt auch im Mopedhimmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de