XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumstreffen 11. - 13.09.2020
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenser
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 1167
Wohnort: DZ=Delitzsch

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2020 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Update:



Walli dann am Samstag als Tagesgast

01. Axel (acki 71), EZ, 11.-13.09.2020
02. Axel (Turbo), EZ 11.-13.09.2020
03. TDM-Axel, EZ, 11.-13.09.2020
04. + 05. Chris McFadden MIT Claudi, DZ, 11.-13.09.2020
06. Walli, Tagesgast am Samstag 12.09.
07. Matthias, EZ, 11.-13.09.2020
08. Ingo, EZ 11-13.09.2020
09. Jürgen (JRMaier), EZ, 11.-13.09.2020
10. Hermainski, EZ 11.-13.09.2020
11. Jenser, 11 - 13.09


Danke acki71 Very Happy
_________________
Gruß
Jens`er

XJ 900Div 4KM


Man nimmt nicht zu und wird dick zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 350
Wohnort: Hamminkeln

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2020 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Harzgasthof hat sich gemeldet und die Reservierung von einem DZ und acht EZ bestätigt.

Leider hat er am Samstag eine große Geburtstagsfeier, so dass wir nicht dort essen können. Er würde uns aber im Ort etwas besorgen.

Gruß Axel
_________________
XJ 600 N 4BR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFadden
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 2704
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2020 5:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir!
Hat den Vorteil eines Spazierganges und mit dem Motorrad nochmal irgendwo hin fahren will dann sowieso niemand mehr! Wink
_________________
Gruß

Chris

Berichte
Youtube-Kanal
Bildergalerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenser
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 1167
Wohnort: DZ=Delitzsch

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mittelstr. 26, hoffentlich.
_________________
Gruß
Jens`er

XJ 900Div 4KM


Man nimmt nicht zu und wird dick zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walli
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 182
Wohnort: Aken (Elbe), Sachsen - Anhalt

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2020 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Irgendwie ist Mark nicht mehr in der Liste, nach Rücksprache mit ihm aktualisiere ich es.

01. Axel (acki 71), EZ, 11.-13.09.2020
02. Axel (Turbo), EZ 11.-13.09.2020
03. TDM-Axel, EZ, 11.-13.09.2020
04. + 05. Chris McFadden MIT Claudi, DZ, 11.-13.09.2020
06. Walli, Tagesgast am Samstag 12.09.
07. Matthias, EZ, 11.-13.09.2020
08. Ingo, EZ 11-13.09.2020
09. Jürgen (JRMaier), EZ, 11.-13.09.2020
10. Hermainski, EZ 11.-13.09.2020
11. Jenser, 11 - 13.09
12. Mark S. Tagesgast am Samstag 12.09.
_________________
Der Klimawandel ist Realität, aber er ist weder menschengemacht, noch eine Katastrophe.... Patrick Moore, Gründervater von Greenpeace

XJ 900F 58L, Bj.88
XV 950 Bolt, Bj.14
MZ ETZ 250A, Bj.85
Simson Schwalbe, Bj.83
2 Simson S51, Bj.83 und Bj.88
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berndXJ90031A
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 13.05.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2020 9:06 pm    Titel: Forumstreffen 2020 Südharz Antworten mit Zitat

Hallo Leute, nachdem ich den Elektrikteufel hoffentlich beseitigt habe, muß das nochmal testen auf einer größeren Runde so 200 km damit alles schön
warm wird, scheint meine XJ wohl wieder zu schnurren. Ich hatte ja geschrieben daß ich zum Forumstreffen ca. 23 km entfernt nächtige. Lieber wäre mir natürlich der Auerhahn (komische Bezeichnung fürn Hotel?) gewesen, konnte leider erst jetzt dort mal anklopfen. Das Wochenende in dem das Treffen stattfindet ist die Bude komplett belegt. Also muß ich wohl abends doch noch ein paar km fahren, was solls. Im Ort selbst gibts ja sonst nix. Bis denn, fahrt vorsichtig, viele Grüße: Bernd
_________________
Langsamer ist schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 350
Wohnort: Hamminkeln

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2020 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste noch ein Zimmer frei sein, denn wir haben bislang ein DZ und acht EZ gebucht. 10 Zimmer stehen zur Verfügung.

Ich kann hier gerne noch versuchen, ein Zimmer für Dich zu buchen.

Ich schreib Dir mal ne PN.
_________________
XJ 600 N 4BR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JRMaier
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 2001
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2020 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Touren von mir noch eine Bemerkung: Ich werde in jedem Fall die kürzere von den Routen nehmen. In meinen Augen sollten wir keine Tagestour über ca. 330 km Länge machen. Alles andere ist in meinen Augen zu stressig!

Aber es kann sich ja jeder die Tour raussuchen, die ihm gefällt!
_________________
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

Meine Maschinen:
XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/132.000km
XS1100/2H9/Bj79/86.000km
XJ900N/58L/EZ85/110.010km
XJ650/4K0/Bj83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 350
Wohnort: Hamminkeln

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2020 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir gerade beim Thema Touren sind. Ich habe noch einmal ein wenig nachgearbeitet.

Vormittag inkl Kaffeepause in der Westernstadt https://kurv.gr/VRMea

Und der Nachmittag, wobei der Kyffhäuser am Schluss problemlos eingespart werden kann https://kurv.gr/UCCsz

Sind dann insgesamt gute 340 km und aus meiner Sicht durchaus machbar.

Gruß
Axel
_________________
XJ 600 N 4BR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFadden
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 2704
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2020 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin auch dabei, mir weitere Gedanken zu machen.
Vielleicht sollten wir sogar drei Gruppen machen...

Meine Süße neigt dazu, sich immer mal wieder ein Stück weit zurückfallen zu lassen und ihre Höchstgeschwindigkeit liegt bei 90-95km/h. Wohlfühlgeschwindigkeit lieber etwas langsamer.
Und das auf unseren Straßen!
Es ist davon auszugehen, dass wir beiden das im Harz recht gemütlich angehen werden (müssen). Wink
D.h. ich werde mein Routing nochmals überabreiten und ggf. hier und da noch ein paar km einsparen.
Aber final werde ich mich damit erst Ende August befassen! Es liegt dann auch noch ein Motorradurlaub dazwischen. Dann hat sie wieder etwas mehr Fahrerfahrung.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, ggf. den Tourguide für diejenigen, die etwas flotter, aber nicht ganz so viele km fahren wollen, zu geben! - Nur als Spare, falls wir uns gar nicht einig werden sollten! Very Happy Wink
_________________
Gruß

Chris

Berichte
Youtube-Kanal
Bildergalerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 350
Wohnort: Hamminkeln

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2020 4:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal ein kleines Update. Habe gestern mit dem Harzgasthof telefoniert, weil wir ja noch ein Zimmer benötigen. Leider ist das 10. Zimmer mittlerweile vergeben.

Wir könnten dieses Dilemma dadurch lösen, dass sich zwei Herren dazu entschliessen, ein Doppelzimmer zu teilen. Ist besser für den Geldbeutel, ob für die Nachtruhe, weiß ich nicht.

Die ein oder anderen kennen sich hier ja. Denkt mal drüber nach. Wäre doch schön, wenn der Bernd auch bei uns übernachten könnte.

Für die Kontaktaufnahme untereinander schlage ich dann aber eher die PN vor...Wink

Wünsche ein schönes Wochenende
Axel
_________________
XJ 600 N 4BR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berndXJ90031A
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 13.05.2018
Beiträge: 28
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2020 6:51 pm    Titel: Forumstreffen 11 bis 13 September 2020 Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde, ich habe mir heute abend ein Zimmer mit Küche
organisiert. Ist auch ganz in der Nähe. Danke an Axel für deine
Bemühungen, ich glaub so ists doch das Beste da ich gewohnt
bin früh aufzustehen (4:30 Uhr) und bei Zweierbelegung evtl.
meinen Mitbewohner dann wecken würde, was ich auf keinen
Fall möchte. So kann ich mir dann in Ruhe Kaffee kochen etc.
ohne jemanden zu stören. Wir sehen uns dann im September.
Wünsche euch allen eine gute Woche, bis denn: Bernd
_________________
Langsamer ist schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de