XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neukauf-Beratung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ6 N und Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 11206
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2020 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da ich aber gerne alles selber mache, fahre ich ältere luftgekühlte Vierzylinder mit Vergasern.

Ja, da kann man noch viel selber machen. Muss man ja auch andauernd. ;-)

Ich fand es gut dass Yamaha damals die XJ6 rausgebracht hat, wieder mal ein normales "Brot und Butter Mopped". Vorher gabs ja nur noch R1 und R6 und irgendwelche Chopper und Enduros.

Aber vielleicht ist der Fragesteller im XJ6-Forum besser aufgehoben.
_________________
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JulianLi
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 28.02.2018
Beiträge: 70
Wohnort: Dietingen

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2020 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte das ist ein XJ Forum, aber es sind halt nur keine XJ6 Fahrer hier^^
_________________
Leben und Leben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 11206
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2020 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die wurden leider damals von den alten UR-XJ-Fahrern, die teilweise schon die XJ600 Diversion nicht mehr als richtige XJ ansahen, vergrault. Bei der XJ-IG stand das sogar mal offiziell im Programm, dass sie die Diversions nicht unterstützen...

Tatsächlich ist die XJ6 auch ein anderes Motorrad und hat mit den alten XJs vermutlich fast nix mehr gemein. Technische Hilfe können wir daher auch nicht wirklich geben.

Jemand hat dann http://www.xj6-forum.de/ aufgemacht, da findest du sicher Hilfe.
_________________
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ6 N und Diversion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de