XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leerlaufdüsen defekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeGu
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 25.09.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2020 12:45 pm    Titel: Leerlaufdüsen defekt Antworten mit Zitat

Hallo,
heute wollte ich beim Reinigen der Vergaser unter anderen die Leerlaufdüsen ausbauen. Dabei musste ich leider festellen, das 2 der 4 Biester meinen Schlitzschraubendreher keinen halt mehr bieten wollten, und entzogen sich damit jeglichen Lösungsversuch. Eine konnte ich dann doch noch mit Engelszungen zum aufgeben bewegen. Die letzte wird früher oder später auch noch weichen. Jetzt aber meine Frage: Da ich die Biester natürlich nicht wieder einbauen möchte brauche ich ja neue.Wie heißen die Leerlaufdüsen denn genau welche größe haben sie und wo bekomme ich die Düsen her?
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 5526
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2020 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jet, Pilot Teil 4G01414240

Gibt's z.B bei cmsnl.com

Gruss Axel und bleibt Gesund!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJ-Eddie
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 2375
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2020 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es sie auch:
https://www.motorradbay.de/_37_5-kys-02c037_5_2-kys-02cxxx-yamaha-p-3873-3.html?sessID=adb2a9b5f48d89a15f17733670e5120f
_________________
Gruß von Eddie.
Gesundheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeGu
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 25.09.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2020 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Die letzte hat mittlerweile auch nachgeben müssen.
Ich hab jetzt dank eurer Hilfe 4 neue bestellt, und neue Ablassschrauben mit dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de