XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spannungsversorgung Rücklicht RJ01
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flydown
Weiterentwickler
Weiterentwickler

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2020 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

gezwungenermaßen habe ich nun etwas Zeit und die letzen beiden Tage noch einmal über die Elektrik geschaut.
Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön an Axel, der meinen Spannungsverlauf korrigiert hat Laughing , sodaß ich diesen schön nacheinander prüfen konnte.
Vorweg, Stand-/ Rücklicht funktionieren wieder, allerdings weiß ich nicht, warum. Letztendlich habe ich das Zündschloß, nochmal, muß ich dazu sagen, zerlegt, um zu gucken, ob darin zwei Kontakte nur sehr sporadisch geschaltet werden oder was auch immer. Nachwievor sieht damit aber alles in Ordnung aus, und nach dem Zusammenstecken war die Funktion wundersamerweise wieder vorhanden. Das Einzige, was man damit hätte falsch machen können, wäre, die Kontaktplatte 180° verdreht einzubauen. Dann hätte aber wohl gar nicht mehr wie vorgesehen funktioniert.

Naja, vielen Dank jedenfalls für Eure Ideen und Beteiligung.
Bleibt gesund, Grüße
Uwe

XJ600 RJ01, Rehoiler IQ11, el. Öltempanzeige
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.