XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Kurvenjunkeytour Schwarzwald 25.-28.06.2020
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SiRoBo
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 6918
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2020 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommen schwere Zeiten auf die Kurvenjunkeys zu. In BW sind jetzt dann Versammlungen im öffentlichem Raum mit über 3 Personen untersagt, Speiselokale müssen gänzlich schließen. Die Verordnung ist bis 15. Juni inkraft, wird aber ggf. vorher wieder aufgehoben. Weitere Einschränkungen kommen je nach Disziplin der Bevölkerung.

Da es meiner Meinung nach gerade eher Richtung Ausgangssperre gehen wird in BW, sehe ich die gemeinsame Unternehmung gerade sowohl aus Gründen der Legalität als auch hinsichtlich des gesunden Menschenverstandes auf wackeligen Beinen stehen.

Nur so zum mal drauf Einstellen, dass das dieses Jahr nix mehr werden könnte... Wink
_________________
Rock 'n' roll, ladies. Very Happy

Simon

92er XJ600S + T509 + Versys (Nobrainer)
Kettensatzwechsel, Ventileinstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 603
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2020 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, eine nach der anderen Tour bröckelt weg... Meine Fischbrötchentour sehe ich ja schon seit einiger Zeit sehr wackelig, hatte aber ein wenig Hoffnung, dass sich die Lage bis Ende Juni ein wenig entspannt. Wusste nicht, dass BW schon so weit geht, aber was soll's. Da waren nun 4 Touren geplant und am Ende bleibt gar nichts Sad
Wir werden das weiter beobachten und bewerten.

Traurige Grüße aus dem Norden

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
jetzt CBF1000FA '13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TDM-Thor
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 135
Wohnort: 67304 Eisenberg

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2020 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Simon hast Du dem Hotel schon abgesagt? Wie wird das mit Stornogebühren?

Ansonsten sehe ich Moped-technisch ein sehr schlechtes Jahr 2020 Sad .

Gruß Axel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 1297
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2020 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zimmer sind kostenlos stornierbar bis 18:00 Uhr am Anreisetag.

Da es noch 3 Monate bis zur KJT sind sollten wir erst mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln.

Die Zimmer zu stornieren geht schneller, als neue Zimmer bei Bedarf zu finden.
_________________
Gruß Ingo

-----------------------------------------------------------
Leever Jott,
jev uns Corona wenn et sin muss,
ävver Bitte nur et Bier.
XJ 900 F 4BB1 BJ '91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fraehttt
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 03.11.2009
Beiträge: 966
Wohnort: 38547 Calberlah

BeitragVerfasst am: So März 22, 2020 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

An sich sollte das Ganze bis dahin durch sein. Im Grunde gehen die ganzen Beschränkungen derzeit nur darum, die Infektionsketten zu unterbrechen, um die Kurve so flach zu bekommen, daß die Intensivstationen für die Vroblempatienten (vorbelastet und alt) nicht überlaufen. Wenn wir jetzt noch 2 oder 3 Wochen hauptsächlich daheim hocken, sollte das auf einem Niveau sein, auf dem es bleiben kann und dann haben sich die Sperren erledigt. Also laßt hoffen, da0 wir dann wieder normal leben können....

Viele Grüße
Freddy
_________________
______________________________________________
XJ 550 4V8 BJ84, XJ 900 58l BJ 87, vorher XJ 900 58l BJ86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de