XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fischbrötchentour am 02.05.2020 - ABGESAGT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Stammtische, Ausfahrten/Touren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 677
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2019 4:36 pm    Titel: Fischbrötchentour am 02.05.2020 - ABGESAGT Antworten mit Zitat

Ein herzliches Moin nach nah und fern, die Fischbrötchentour ham alle gern...

Auch im nächsten Jahr wollen wir ein paar schöne Kurven im Norden mit ein paar ebenso schönen Fischbrötchen verzieren. Natürlich wieder am "Weltfischbrötchentag" am 02.05.2020!

Treffen ist am 02.05.2020 um 8:45 Uhr bei der

Shell Tankstelle
Hamburger Str. 43
22952 Lütjensee

Abfahrt um 9:00 Uhr pünktlich

Ich habe soeben im altbewährten

Landhaus Schäfer
Grönwohlder Str. 1
22952 Lütjensee
Tel. 04154 791499
e-mail kontakt"at"landhaus-schaefer.com

sämtliche Zimmer vom 01.05.2020 - 03.05.2020 zur direkten Buchung durch die Teilnehmer bis zum 30.11.2019 geblockt. Es gibt 2 EZ und DZ in 2 Preiskategorien, diese können auch zur Einzelnutzung gebucht werden. Bitte entsprechend bei Interesse direkt im Gasthof unter dem Stichwort "Fischbrötchentour" buchen. Das Abendessen findet wieder dort im Hause statt.

Wer hier kein Zimmer mehr bekommen sollte, kann es auch im

Hotel Schleushörn
Strandweg 51
22952 Lütjensee
Tel. 04154 7755
e-mail info"at"schleushoern.de

versuchen, dort habe ich aber nichts geblockt. Dorthin kommt man zur Not aber auch zu Fuß...

Ich habe aus zeitlichen Gründen leider keine komplett neue Route ausarbeiten können, diese wird sich im wesentlichen an der Strecke 2019 orientieren. Wir werden wieder +/- 300 km unter die Reifen nehmen, dazwischen wird es genügend Pausen zum fleißigen Vernichten der leckeren Fischbrötchen geben.

So, nun warte ich auf viele Anmeldungen - es sind ausdrücklich auch wieder sämtliche Nicht-Nordlichter eingeladen. Ich fang' mal an...


1. Hermainski
2.
3.

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
und die CBF1000FA '13 ist jetzt auch im Mopedhimmel


Zuletzt bearbeitet von Hermainski am Fr Apr 17, 2020 9:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stan_Ac
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 6159
Wohnort: In 52152 am Rursee

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2019 4:46 pm    Titel: Re: Fischbrötchentour am 02.05.2020 Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_AC
3.
_________________
Gruß Oliver
The Godfather of "Diva"...


Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roger der Oger
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 08.03.2012
Beiträge: 51
Wohnort: Herzogenrath

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2019 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,ich wünsche euch viel Spaß,aber mein Jüngster hat da Kommunion.
LG
Roger
_________________
FZS 1000 RN 14
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
McFadden
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 2705
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 9:08 am    Titel: Re: Fischbrötchentour am 02.05.2020 Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
_________________
Gruß

Chris

Berichte
Youtube-Kanal
Bildergalerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 677
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass ihr wieder dabei seid!

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
und die CBF1000FA '13 ist jetzt auch im Mopedhimmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondi-MK3
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 508
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Andreas, dass du das wieder aufstellst.
Allerdings hatte ich angesichts der eisigen Temperaturen von 2019 gehofft, dass es 2020 etwas später statt findet.
Ich für meinen Teil kann noch keine Aussage machen, aber wenn ich es irgendwie hinbekommen sollte, bin ich wieder dabei.
Melde mich zu gegebener Zeit.
_________________
Gruß, Klaus
XJ 900 S Diversion 4KM EZ 05-99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 677
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

der internationale Tag des Fischbrötchens, den wir da fleißig mitfeiern, ist nun mal immer Anfang Mai. Und 2018 hatten wir feinstes Frühsommerwetter. In Zeiten des Klimawandels ist sowieso alles möglich, 20 Grad im Winter und 10 Grad im Sommer...Also positiv denken und nach Zwiebelprinzip anziehen!

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
und die CBF1000FA '13 ist jetzt auch im Mopedhimmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubblee
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 3346
Wohnort: LK Celle

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich super das es in die Verlängerung geht.

Leider kann ich nicht planen da die Geschäftsfürung das Schichtsystem über den Haufen schmeißt und ich noch nicht weiß wie ich arbeite und mit den Urlaubstagen hinkomme.

Glück auf

Andy
_________________
XJ 900S EZ.02, XJ 600S EZ.99+01, 3 FT 500 EZ.82-84, XV 535 EZ.93
Wie immer Tipps und mehr kostenlos aber ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ed
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 666
Wohnort: Havelland

BeitragVerfasst am: Mi Okt 30, 2019 5:41 pm    Titel: Anfrage läuft... Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ Zimmeranfrage bei Fam. Schäfer ist raus, Antwort steht noch aus
_________________
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Harry


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.


1998er XJ 600S RJ01 und XJ 900S 4KM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorge.de
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Mi Okt 30, 2019 7:42 pm    Titel: Re: Anfrage läuft... Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ Zimmeranfrage bei Fam. Schäfer ist raus, Antwort steht noch aus
5. Thorge.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ed
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 666
Wohnort: Havelland

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ DZ Landhaus
5. Thorge.de
_________________
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Harry


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.


1998er XJ 600S RJ01 und XJ 900S 4KM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoidberg
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 04.02.2016
Beiträge: 320
Wohnort: Spandau

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2019 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ DZ Landhaus
5. Thorge.de
6. Jens & Dagmar (die Zoidbergs) aus Berlin
_________________
Gruß, Jens
Do illiterate people get the full effect of alphabet soup?
XJ 900 58L Bj.90, GL 1200 Aspencade Bj.86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondi-MK3
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 508
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem nicht-ausschlagbaren Angebot unseres God Father of Diva, nämlich mich samt Mopete auf dem Hänger mit zu nehmen, habe ich ganz schnell reserviert....

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ DZ Landhaus
5. Thorge.de
6. Jens & Dagmar (die Zoidbergs) aus Berlin
7. Mondi-MK3, Klaus (EZ bei Schäfer von FR-SO)
_________________
Gruß, Klaus
XJ 900 S Diversion 4KM EZ 05-99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netter Mann
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.02.2013
Beiträge: 4036
Wohnort: Schleswig-Holstein, 22889 Tangstedt

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ DZ Landhaus
5. Thorge.de
6. Jens & Dagmar (die Zoidbergs) aus Berlin
7. Mondi-MK3, Klaus (EZ bei Schäfer von FR-SO)
8. netter Mann (ohne Übernachtungen)
_________________
Gruß, Jens Helge
2x XJ600S Diversion, 4BR
pdf-Anleitungen zu Kettensatz, Stahlflex, Ventilspiel, Gabelfedern und Vergaser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorge.de
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2020 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ DZ Landhaus
5. Thorge.de
6. Jens & Dagmar (die Zoidbergs) aus Berlin
7. Mondi-MK3, Klaus (EZ bei Schäfer von FR-SO)
8. netter Mann (ohne Übernachtungen)
9. Denny mit XJR (Arbeitskollege von Thorge.de)


Mein Arbeitskollege hat riesiges Interesse angemeldet und würde gerne mitfahren.

Gruß Thorge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stan_Ac
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 6159
Wohnort: In 52152 am Rursee

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2020 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich nun ab dem 25.03.2020 wieder in Lohn und Brot bin, habe ich einen Einsatzort in der Nähe von Berlin.

Deshalb habe ich mit dem JensHelge besprochen das ich an dieser Tour mit der Polly teilnehmen werde.
Mein Hotelzimmer wird bestehen bleiben.
Ich werde jedoch nicht etxtra über Aachen fahren und deshalb werde ich den Klaus auch nicht mitbringen können.
Ich habe den Klaus soeben darüber informiert und er kümmert sich um die Stornierung des Hotels selber.
_________________
Gruß Oliver
The Godfather of "Diva"...


Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung


Zuletzt bearbeitet von Stan_Ac am Fr März 06, 2020 11:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 677
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2020 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht für Klaus, aber sicher die beste Lösung. Ich dachte schon, du wolltest absagen Evil or Very Mad ...

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
und die CBF1000FA '13 ist jetzt auch im Mopedhimmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raupe201
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Schleswig Holstein, 24594 Grauel

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2020 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin in die Runde,
werde mit einer meiner Töchter dabei sein.
Freuen uns darauf.

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ DZ Landhaus
5. Thorge.de
6. Jens & Dagmar (die Zoidbergs) aus Berlin
7. Mondi-MK3, Klaus (EZ bei Schäfer von FR-SO)
8. netter Mann (ohne Übernachtungen)
9. Denny mit XJR (Arbeitskollege von Thorge.de)
10. Lemmi mit Tochter und Zephyr 1100 (ohne Übernachtung)
_________________
Kawsaki ZR 1100, Caferacer CB500 PC26, zwischendurch mal andere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondi-MK3
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 508
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2020 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt es ja leider nun doch nicht.
Sehr schade, aber da kann man nichts machen. Die Strecke hochfahren ist mir - angesichts der noch woanders anstehenden Touren - doch etwas viel.
Vielleicht wieder beim nächsten Mal - gerne wieder einen Versuch mit Olli.

Hier die aktualisierte Liste.
Mein Einzelzimmer bei Schäfer habe ich soeben telefonisch storniert - wäre also wieder ein Zimmer frei Very Happy

1. Hermainski
2. Stan_AC
3. McFadden + Claudi (DZ im Landhaus gebucht)
4. ed mit ? _ DZ Landhaus
5. Thorge.de
6. Jens & Dagmar (die Zoidbergs) aus Berlin
7. netter Mann (ohne Übernachtungen)
8. Denny mit XJR (Arbeitskollege von Thorge.de)
9. Lemmi mit Tochter und Zephyr 1100 (ohne Übernachtung)
_________________
Gruß, Klaus
XJ 900 S Diversion 4KM EZ 05-99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 677
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2020 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tour steht, aber bevor ich sie hier poste und sie jeder schon im Navi speichert, will ich sie vorher nochmal antesten wegen Baustellen und dergleichen.
Es wird im wesentlichen eine Mischung aus 2018 und 2019, ein paar Schlenker weg, ein paar andere dazu. ich hoffe allerdings, dass sich das Wetter eher an 2018 orientieren wird. Schaumermal!

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
und die CBF1000FA '13 ist jetzt auch im Mopedhimmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Stammtische, Ausfahrten/Touren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de