XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stecker für Bremslichtschalter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lovechild
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 08.12.2013
Beiträge: 530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2019 9:56 am    Titel: Stecker für Bremslichtschalter Antworten mit Zitat

Auf auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache ... aber mit dem "neumodischen" Kram kenne ich mich einfach nicht aus Wink
Für meine XJ650 hab ich mir endlich eine vordere Bremspumpe der 4BR besorgt.
Nun frage ich mich was auf den Bremslichtschalter für ein Stecker gehört und wo ich so einen bekomme.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. Danke!
_________________
grüsse, matze


'80er XJ 650
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kreysel
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 1805
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2019 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einfach zwei einzelne Stecker dran. War glaube sogar so dran wie ich die Bremspumpe gekauft habe.



Ansonsten halt ein Stecker von der 4BR sollte es beim Freundlichen geben.
_________________
Gruß Lutz
mit 89er MZ ETZ 251 mit verstecktem Teufelswerk rechts 82er XJ 650 51 kW mit ohne Teufelswerk Wink XJ 900 58L Wiederbelebungsprojekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
satyananda
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 1123
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 29, 2019 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hier http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=31532&postdays=0&postorder=asc&start=260 kannst Du Fotos sehen. Ich habe den Stecker wegen R1-Pumpe abgeknipst.
_________________
Gruß Ralf
Jede Menge Teile - https://www.ebay.de/sch/outgoingman/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Neuaufbau XJ600N http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=31532
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lovechild
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 08.12.2013
Beiträge: 530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wollte ich das mal 'ordentlich' machen ...
aber okay, zwei Flachsteckern dran und gut Cool

Danke Euch beiden.
_________________
grüsse, matze


'80er XJ 650
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satyananda
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 1123
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2019 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Ist ja ein Flachstecker.
_________________
Gruß Ralf
Jede Menge Teile - https://www.ebay.de/sch/outgoingman/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Neuaufbau XJ600N http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=31532
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de