XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haltewerkzeug Gabel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fraehttt
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 03.11.2009
Beiträge: 971
Wohnort: 38547 Calberlah

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 10:12 am    Titel: Haltewerkzeug Gabel Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

da ich gerade festgestellt habe, daß die Gabel der 550er wohl eine kleinere Schlüsselweite braucht, als die der 900er:
Welche Schlüsselweite hat das Gegenhaltewerkzeug? 19er? Das würde dann ja einer 12er Gewindestange entsprechen (die ich natürlich nicht im Haus hat, derzeit hab ich nur 14 und größer....

Grüße
Freddy
_________________
______________________________________________
XJ 550 4V8 BJ84, XJ 900 58l BJ 87, vorher XJ 900 58l BJ86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJ-Eddie
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 2264
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht. SW 19, also M12.
Magst vielleicht mal schaun:
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=296748#296748
_________________
Gruß von Eddie.
-
Schrauben sind auch nur Menschen. Sie haben ihren eigenen Kopf und fühlen sich gut, wenn sie bei Muttern sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fraehttt
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 03.11.2009
Beiträge: 971
Wohnort: 38547 Calberlah

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Dann gehts morgen zum Baumarkt.
Beim Zerlegen hätt ich mir allerdings auch sehr die Schraubvariante der Federhalter von der 900er gewünscht, die ist dann doch deutlich einfacher zu handhaben....
Grüße
Freddy
_________________
______________________________________________
XJ 550 4V8 BJ84, XJ 900 58l BJ 87, vorher XJ 900 58l BJ86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de