XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schutzblech/Kotflügel in anthrazit gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MB
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 19.06.2014
Beiträge: 61
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2019 9:13 pm    Titel: Schutzblech/Kotflügel in anthrazit gesucht Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

es ist keine technische Frage, aber ich hoffe es ist okay diese hier trotzdem zu stellen. Nachdem mir jemand im Rückwärtsgang vorne aufgefahren ist Shocked suche ich ein neues Schutzblech bzw. Kotflügel für eine 51J in anthrazit (oder ist es grau metallisch?). Die Werkstatt meines Vertrauens hat leider keinen in akzeptabler Verfassung vorrätig.
Falls jemand zufällig noch einen rumfliegen hat oder Ideen hat, wo man mal anfragen könnte wäre ich sehr dankbar. Wenn möglich auch in einer guten Ausführung.

Vielen Dank vorab
Marcel

PS: Bin demnächst ein paar Tage unterwegs und gucke hier nicht immer rein. Schreibe aber, falls es sich erledigt haben sollte, wovon ich erstmal nicht ausgehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de