XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wiederbelebung - Komplettrestauration - Umbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi79
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 03.11.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

brauche mal wieder Hilfe.

Bin gerade dabei, das Endgetriebe neu abzudichten.

Jetzt hänge ich an der Dichtung der Antriebswelle.

https://abload.de/image.php?img=img_7120exihj.jpg

[img=https://abload.de/thumb/img_7120exihj.jpg]

Laut den Bildern, die ich im Netz gefunden habe, muss die Dichtung ja bis an das Ritzel ran.
An der Stelle sitzt aber eine Metallhülse, auf die ich bit der Dichtung nicht raufkomme. Ich kann die Dichtung bis gegen diese Hulse schieben, aber ist dann schon so stramm, daß man die Dichtung kaum wieder unterkommt.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi79
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 03.11.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dichtung ist diese: https://z13-moto.ru/zapchasti/dlya-mototsiklov/YAMAHA/fjr1300/2005_5276/privod12053237/1384.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi79
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 03.11.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt selber fündig geworden.

In den USA wird aktuell eine neue Welt verkauft.

[/img]https://i.ebayimg.com/images/g/ibAAAMXQfvlSjttC/s-l1600.jpg[img]

Die Welle hat diese Hülse nicht drauf.
Denke mal, daß Yamaha das irgendwann geändert hat und deswegen auch eine andere Teilenummer der Dichtung gegeben hat.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de