XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumstreffen 17.15. - 19.05.2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 504
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber!

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
jetzt CBF1000FA '13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackman
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 06.08.2017
Beiträge: 472
Wohnort: Markt Rettenbach

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2018 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

E mail verschickt eben gerade noch keine bestädigung

1. zoidberg, DZ, Fr.-So.
2. Hermainski, EZ, Fr.-So.
3. McFadden, EZ, Fr.-So.
4. netter Mann, EZ, Fr.-So.
5. Kalashnikov in der Transe 😉
6. Stan_Ac, EZ Fr. bis So.
7. ed, DZ, Fr. - So.
8. Effjotter, EZ, Fr.-So.
9.Blackman Fr.-So. EZ (unter vorbehalt)
_________________
gruss Schwabischfränkischer Divatreiber https://photos.app.goo.gl/eSiSFmHokB5lQtkD3
Unsere Reise http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=35838&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoidberg
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 04.02.2016
Beiträge: 286
Wohnort: Spandau

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Beisammen.
Die Reservierung ist nun ausgelaufen, es sind aber schon noch ein paar Zimmer vorhanden. Nur bitte nicht zu lange zögern.
Die Hoteliersfamilie ist zudem die ersten 3 Wochen im Februar weg, der Laden in dieser Zeit dicht und mails werden in dieser Zeit - wenn überhaupt - nur sehr sporadisch beantwortet - also nicht wundern, falls noch Einer versucht in der Zeit zu buchen und nicht gleich eine Antwort erhält.
_________________
Gruß, Jens
Do illiterate people get the full effect of alphabet soup?
XJ 900 58L Bj.90, GL 1200 Aspencade Bj.86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beulenfred
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 751
Wohnort: Regensburg und nähe München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2018 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte ich habe da eine Termin-Kollision, darum bin ich noch nicht angemeldet, hoffe das die Tage endlich klären zu können...
_________________
Gruß, Manni.
51J Bj.'86, 61,6Mm (30.4.15), aus 1.Hd, Krauser K1, BT45, 15W-40 mineralisch, Poweroad Gelbatterie, Melvin Stahlflex, Kettenschmierer, entdrosselt, 12V/USB Dosen.
+FJ1200 '94 ABS +XJ650 4KO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFadden
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 2237
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blackman hat Folgendes geschrieben:
...9.Blackman Fr.-So. EZ (unter vorbehalt)


Von wegen "unter Vorbehalt"!
Du kommst natürlich!!! Very Happy Wink

https://www.youtube.com/watch?v=37RPcWyHxLE

Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß

Chris

Wir können alles reparieren oder ersetzen, nur die eigene Gesundheit nicht!

Bildergalerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beulenfred
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 751
Wohnort: Regensburg und nähe München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht eher schlecht aus bei mir, daher keine Reservierung. Confused

Sollte ich kurzfristig das Wochenende freischaufeln können, werde ich natürlich trotzdem aufschlagen.
_________________
Gruß, Manni.
51J Bj.'86, 61,6Mm (30.4.15), aus 1.Hd, Krauser K1, BT45, 15W-40 mineralisch, Poweroad Gelbatterie, Melvin Stahlflex, Kettenschmierer, entdrosselt, 12V/USB Dosen.
+FJ1200 '94 ABS +XJ650 4KO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de