XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zum Außlass

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ750 41Y
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rama56
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 385
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2018 5:41 pm    Titel: Fragen zum Außlass Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Meine Krümmer mit Sammler müssen für eine Reparatur ab. Damit ich die Stehbolzen am
Zylinderkopf nicht abreisse, habe ich die Muttern mit einem Dremel aufgeschnitten und abgeschraubt.
So weit so gut. Nun ist am dritten Flansch der oberen Stehbolzen mit diesem Festgerostet.
Eine Lösung der beiden war mir nicht möglich. Also beabsichtige ich den Flansch am äußersten Radius in Richtung Stehbolzen aufzuschneiden um diesen Flansch wie die Muttern zuvor, die Spannung zu nehmen. Danach werde ich wohl einen neuen Flansch benötigen.

Also suchte ich nach einer Teilenummer und wurde nicht fündig.

Kann mir jemand die Teilenummer nennen oder mir sagen welche Flansche noch kompatibel sind? Oder möchte jemand einen Flansch verkaufen oder auch noch andere Teile der 41y?

Gruß Rainer
_________________
Glaube nicht alles was du denkst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ750 41Y Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de