XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klassikertreffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wormser
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 3379
Wohnort: worms am rhein

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 4:22 pm    Titel: Klassikertreffen Antworten mit Zitat

https://sinsheim.technik-museum.de/de/motorrad-klassikertreffen
_________________
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3965
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2018 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Uwe - wo warste denn nu ... Mad

Und sag jetzt nicht Du hast mich nicht gesehen ... Evil or Very Mad

Ich war mit der Turbo auf der Bühne beim Moderator und hab die Ovationen von 148.000 Besuchern bekommen ... Razz

Also weithin sichtbar ( auch wenn ich mich oben grade etwas mit den Nullen vertan hab )

Oder haste Dich versteckt vor zwei weiteren vom Speyer Stammtisch ?

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wormser
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 3379
Wohnort: worms am rhein

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2018 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer's Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Tja Uwe - wo warste denn nu ... Mad

Und sag jetzt nicht Du hast mich nicht gesehen ... Evil or Very Mad

Ich war mit der Turbo auf der Bühne beim Moderator und hab die Ovationen von 148.000 Besuchern bekommen ... Razz

Also weithin sichtbar ( auch wenn ich mich oben grade etwas mit den Nullen vertan hab )

Oder haste Dich versteckt vor zwei weiteren vom Speyer Stammtisch ?

Gruss Axel


Tja Spatzele,ich hab dich wirklich nicht gesehen.Den alten Mann mit der Ducati,der ein Universitätsvortrag gehalten hat und die 50er Kreidler hab ich mir angekuckt.Dann war ich zwischen den ausgestellten Fahrzeugen.Meinen Heimweg hab ich durch den Odenwald gemacht.Jede Menge Unfälle.In Unterschönmattenwag war noch Klassik Enduro.Da bin ich nochmal stehengeblieben.Und in Hirschhorn hab ich mir noch ein Kännchen Kaffee gegönnt.So sind dann noch mehr als 2 Stunden Rückweg zusammengekommen.
_________________
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3965
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2018 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm das halt mal so hin ...

Durch den grossen Parklatz vor dem Eingang musste ich zweimal ...

Zuerst durfte ich nicht rein und dann hab ich das Motorrad wieder rausgeholt für die Bühnenshow !

Dann bin ich runter zur Bühne und danach wieder raus durch all die Menschen ...

Sogar ein XS Fahrer hat mich angesprochen weil ich vor Jahren mal in der Schweiz war um einen Turbo Fahrer zu treffen !

Das hatte der Beat organisiert und der HansPi war da mit seiner Turbo ...

Der hat übrigens eine sehr interessante Web Seite mit vielen Restaurierungen !

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wormser
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 3379
Wohnort: worms am rhein

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2018 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also heute war so brutal voll,das konnte man wirklich nicht lange aushalten.Nach 3 Stunden hab ich die Flucht ergriffen.
_________________
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de