Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blackman Weiterentwickler

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2018 10:55 pm Titel: Welche Auspuff Dichtung für die 4 km |
|
|
Da Ich ja nun kurz vor dem TÜV stehe, muss ich endlich meinen Sammler Schweissen, dazu will ich auch noch in einem Zug die CO Schrauben gangbar machen.
Meine Frage welche Dichtungen (größe) Brauch ich für den Kompletten Auspuff?? vorne die Ringe sind klar, nur welche größe haben die Grafitdichtungen??
Vom Krümmer zum Sammler und vom Sammler zum Endtopf. _________________ gruss Schwabischfränkischer Divatreiber
Unsere Reise http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=35838&postdays=0&postorder=asc&start=0
Wann ist ein Reifen gut?? Wen du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt dann taugt das was!! |
|
Nach oben |
|
 |
McFadden Inventar

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 4:52 am Titel: |
|
|
Wirst du nachmessen müssen!
Durch den Endtopftausch an meiner Dicken habe ich "leidvoll" erfahren, dass Endtopfdrohrurchmesser unterschiedlich sein können!
Mag am Alterungsprozess liegen oder auch schon in der Herstellung...  _________________ Gruß
Chris
Wir können alles reparieren oder ersetzen, nur die eigene Gesundheit nicht!
Bildergalerie |
|
Nach oben |
|
 |
WeDoTheRest Inventar

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 8:11 am Titel: |
|
|
Ja, da ist selbst messen angesagt. Einen Messschieber sollte man eh haben.  _________________ Keep The Rubberside Down.
Gruß, Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
Blackman Weiterentwickler

|
|
Nach oben |
|
 |
|