XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gepäckträger Schuh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feile69
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.06.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 6:17 pm    Titel: Gepäckträger Schuh Antworten mit Zitat

Nabend
Kennt von euch jemand das Gepäckträgersystem von Schuh? Hab da eins ergattert, weiß aber gerade nicht, wie man den anbaut.
Klar bin ich nicht blöd, hab das schonmal angehalten und so ca. passt das auch. Jedoch weiß ich nicht, ob das System komplett ist. Der hat zB keine hintere Verstrebung, also Abstützung am Kennzeichen. Ebenso passen die hinteren Blinker kein bisschen.
Vllt hat hier jemand das System angebaut und könnte mal eben ein Photo einstellen, an dem ich mich orientieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubblee
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 3219
Wohnort: LK Celle

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Schuh an meiner FT und da sind die Blinker an dem hinteren Teil des Trägers neu angeordnet.

Andy
_________________
XJ 900S EZ.02, XJ 600S EZ.99+01, FT 500 EZ.82+84, XV 535 EZ.93
Wie immer Tipps und mehr kostenlos aber ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feile69
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.06.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2018 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würdest du ein Photo einstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubblee
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 3219
Wohnort: LK Celle

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2018 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir per Mail schicken wenn du mir per PN deine Mailadresse schickst oder die Handynummer dann kommt es mit WhatsApp.
Leider muss ich dazu erst in meine Halle fahren und es ablichten. Sollte ich aber spätestens am nächsten Wochenende schaffen.

Andy
_________________
XJ 900S EZ.02, XJ 600S EZ.99+01, FT 500 EZ.82+84, XV 535 EZ.93
Wie immer Tipps und mehr kostenlos aber ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubblee
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 3219
Wohnort: LK Celle

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele,

Bilder sind raus.
Hoffe ich konnte helfen.


Andy
_________________
XJ 900S EZ.02, XJ 600S EZ.99+01, FT 500 EZ.82+84, XV 535 EZ.93
Wie immer Tipps und mehr kostenlos aber ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feile69
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.06.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leider nein. Meiner sieht anders aus. Stell morgen mal Bilder von meinem rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de